Mich stört nur der Begriff "geklaut" weil wenn dem so wäre hätte ich alles 1 : 1 übernommen und mir nicht die Nächte deswegen kaputt gemacht -.- ich finde wir haben da jetzt zwei gleiche Gedanken gehabt aber aus Respekt würde ich mich da Einsichtig zeigen und es natürlich abändern.
Geändert von Raizo (26.04.2011 um 13:17 Uhr)
Ich versteh den Aufstand nicht.Zitat
Al Ragnar ist gecancelt! Lass ihn doch das Design übernehmen. Man kann sich auch anstellen, besonders wenn man selber nicht die Hände bei sich behalten konnte.![]()
Versteh ich jetzt auch nicht. Auf so ein Design können problemlos zwei und mehr Leute zur gleichen Zeit unabhängig von einander kommen. genug unterschiede sind mMn auch vorhanden. Ist ja nicht so als wäre es super innovativ....wenngleich es natürlich schick aussieht.
Die Grafiken sind ja auch andere also warum jetzt Hetze machen? Zumal, war der Screen überhaupt mal zu sehen? Ich hab mir die Al Ragnar Präsentation einige Male angesehen und dieses Schmuckstück ist mir dabei nie aufgefallen.
Etwas Kritik zum Update:
Auf der einen Seite sagt mir das Charakterartwork von dir sehr zu Raizo, aber es sieht etwas unförmig aus, also anatomisch gesehen. Hast du das zusammengebastelt (nein ich unterstelle dir hier nichts, ich frag nur!:-) ), gezeichnet, oder wie hast du es erstellt?
Die neuen Charaktere gefallen mir auch wenn sie sich charakterlich von der Beschreibung nicht so vom bisherigen Heldenteam abzuheben scheinen. Die Faces sind wie immer schick editiert und das Menü sagt mir auch gut zu. Wäre nicht die drei Monate regel würde ich dich glatt diesen Monat wieder nominieren.
Und eine Frage auf die ich glaube ich noch keine Frage erhalten habe: Wie läuft das mit dem KS ab, machst du ein eigenes? Das Menü scheint ja das Standard völlig zu ersetzten daher vermute ich das momentan stark, zumal einige Werte und Angaben darauf schließen lassen.
In diesem Sinne bin ich sehr gespannt auf dieses Projekt!
Mit freundlichen Grüßen
-straight-
Du solltest langsam mal anfangen Posts richtig zu lesen.Zitat
As said: Das Konzept wird so in einen Projekt von Daru und mir vorkommen. Ich erwähnte mit keiner Silbe AR.
Also darf ich mich sehr wohl 'anstellen'.
Richtig. Ich werd dann gleich mal anfangen ein Design für uns alle zu gestalten damit auch blos jedes Spiel gleich aussieht.Zitat
Nein hast du nicht. Weil der andere Menüscreen von dir auch aus Legend of Kardia stammt und ebenfalls in Anordnung und größe 1 zu 1 übernommen wurde. Hier wurden aber wenigstens die Outlines entsprechend abgeändert.Zitat
Man scrolle im Eröffnungspost etwas rumZitat
Btw. geil wie jeder Hans jetzt sein Schwachfug einbringen muss.
Zumal das nur Raizo und mich was angeht. Es wäre dahingehend vielleicht ganz angebracht, falls von Raizo gewünscht, das wir per PN weiter diskutieren um die Vorstellung nicht ganz neben der Spur laufen zu lassen.
--
Naja, dann muss du jetzt du das jetzt auch nicht öffentlich machen. Wer hier im Thread viel Wind darum macht, kann mit Gegenwind rechnen. ô.0
Mich persönlich interessiert, warum dich das so sehr stört. Fühlst du dich deinem Ideenreichtum von Kastenanordnungen beklaut? (Die Frage mein' ich durchaus ernst.)
--٩( ᐛ )و
Ein Konzept, dass nirgends vorgestellt wurde, kann man auch nicht kopieren. Du kannst dich mit solchen Schuldzuweisungen gerne zurückhalten.Zitat
@Mnemonik
Meinst du das ernst? O.o
Es ist schlichtweg scheiß egal ob ich ein Konzept vorstelle oder nicht, wenn man ein Design so drastisch nachahmt, obwohl es ein laufendes Projekt gibt was genau das gleiche Design hat, nur farblich anders, fuckt mich das ab. Ganz einfach. Ich bin in soweit entgegen gekommen, das er nichtmal die Plastizität der einzelnen Kästen ändern muss, aber wenigstens der Aufbau, damit es da wenigstens Unterschiede gibt.
Ich will dich btw. mal sehen wenn man von dir das Menüdesign klaut, mein Bester. Du bist doch der erste der wien kleines Mädchen am schreien ist. ; )
You made my day. worst answer ever.Zitat
Das war Daru. Ich war der, der mit dir am rumzicken ist.Zitat
--
Geändert von Chasu (26.04.2011 um 14:38 Uhr)
Ist doch nun völlig egal?
Er meinte er würde es aus Respekt abändern, wo liegt das Problem?
Ist doch nun alles geklärt, alles weitere einfach per PM zwischen Chasu und Raizo und gut ist.
--
Ich würde auch die betroffenen Parteien bitten, den Rest per PN zu klären - das hätte eigentlich gleich der erste Weg sein sollen, statt im öffentlichen Bereich sowas wie das hier loszulassen.![]()
Ich möchte mal die Frage zu dem Artwork beantworten: Das Artwork stammt aus Luminous Arc (hab ich das nicht schonmal geschrieben? oô) und wurde editiert. Ich finde nicht das es unförmig aussieht, sondern das die Farben auf dem Artwork nicht so gut zusammen passen. Vorallem hat die Frisur zu wenig Kontrast.
e/ Btw, an die, die sich für das Original interessieren; Original hier.
Geändert von Xia (26.04.2011 um 16:48 Uhr)
Ich finde die editierte Version sogar echt schön und würde dem Entwickler des Spieles nahelegen diese Methode weiter zu verwenden, das kann sich wirklich sehen lassen.
Zack,boom.
![]()
Geändert von Raizo (01.05.2011 um 18:34 Uhr)
Sieht sogar noch viel schöner aus als vorher muss ich sagen.
EDIT:
Ich würde höchstens die unterste Zeile ein wenig anders positionieren... vlt. etwa die position von der Attributszeile...also etwas nach rechts.
--
Geändert von Arnold (26.04.2011 um 17:01 Uhr)
Passt. Was ich aber noch ändern würde, wäre die Ausrichtung gewisser Boxen. Praktisch keine ist auf einer Linie mit einer anderen, was meiner Meinung etwas chaotisch daher kommt. Es müssen nicht alle aufeinander passen, jedoch würde ich die linken Ränder der Statuswertbox und der Ausrüstungslistenbox, sowie die rechten Ränder der Statuswertbox und der Ausrüstungsteilebox aneinander ausrichten. Wenn du gegen diese vertikale Ausrichtung bist, dann kannst du die vertikalen Boxen auch etwas innerhalb der horizontalen Boxen positionieren, jedoch auf beiden Seiten gleich eingerückt, so dass eine Symmetrie entsteht.
Die Beschreibungsbox am unteren Rand würde ich gleich positionieren wie die Box, die Namen und Klasse enthält oder gleich ausrichten wie die zuvor erwähnten Boxen. Ansonsten kann sich der Menüscreen sehen lassen (wenn man ihn sich etwas farbiger vorstellt ^^).
*Die Menülayoutklaudebatte grosszügig ignorieren tut*
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche
Wenn ich mir beide Designs mal im Vergleich anschaue, gefallen mir die angeschlossenen Boxen untereinander wesentlich besser. Im neuen Design find ich die Leerräume zwischen den Abteilungen nicht so doll, selbst wenn man die Boxen verbinden würde ergäbe sich irgendein Zickzack-Muster aus unterschiedlichen Längen. Ist dann net so schön fürs Auge.
Aber das ist nur meine Meinung, letztlich ist es eine Geschmacksfrage deinerseits.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ganz genau, mach es so, wie du es haben möchtest. Bloß weil ein paar User das Design nicht mögen, ist das ja kein Grund alles über den Haufen zu werfen. Am Ende spielen sie es ja doch alle, ganz egal, wie du dich entschieden hast :PZitat
Du meinst, bloß weil ich nichts gesagt habe, als ihr unser Menü kopiert habt? 8DZitat
Wir haben nämlich eindeutig die exklusivrechte an Auswahlpunkten in vertikaler Anordnung.
Da eure Projekte eh niemals erscheinen, kann man sich ruhig an euren Konzepten bedienen, die sind ja ohnehin opensource.
Kuhl, dass du immer noch keinen Sarkasmus verstehst 8DZitat
Geändert von Mnemonik (26.04.2011 um 14:30 Uhr)