-
Drachentöter
Ich bin begeistert wieviel hier (konkret!) überlegt und mitgedacht wurde während ich weg war o_O
Wie gesagt ein bisschen Glück ist immer vonnöten, wir sind viele BWler die Leute aus Hessen udn Bayern nicht zu vergessen. kann sich ja jeder nochmal überlegen wo er da noch Eisen im Feuer / nützliche Kontakte hat und diese abklappern.
Allerdings denke ich das für diverse Absprachen und auch um das ganze verbindlicher zu machen, eine eigene Plattform früher oder später vonnöten wäre (dürften wir für die SATO einen Bereich des NATO Forums benutzen, bspw?).
Was ich mir auch gedacht habe, das wir die Verantwortung breiter schultern und auch Notlösevertretungen haben (einer kriegt den Urlaub nicht gewährt, baut n Unfall, hatten wir alles schon
). Wenn jeder so ein bisschen das Gefühl hat, nicht nur Teilnehmer sondern aktiver Mitspieler des ganzen zu sein, von dem auch Mitengagement erwartet wird, können wir bestimmt auch vielem Vorbeugen.
Ich würde mich auch als Orga melden, könnte mir vorstellen Verantwortung für Miete der Örtlichkeiten (Unterschrift) zu übernehmen und Sittenwächter spielen *juhu*. An V Kings Arschtretqualitäten (Björn weiß wie ichs mein
) komm ich zwar nicht ganz ran, aber vier Füße treten stärker als zwei allein
. Da könnt ich mich also auch einbringen, wenn ich nicht vom Konsens für untauglich gehalten werde xD.
Soweit mal
Grüße
Ben