Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: SATO 2011- Diskussionsplattform für die erste MMX-Freizeit in BW/Umkreis!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige, womit ich dienen könnte, wäre das Jugendzentrum Hammerschlag, hier bei mir in Schorndorf.
    Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die ihre Räume auch vermieten. Könnte ich evtl. mal, wenn ich genug Mut finde, nachfragen

Weiterer "Nachteil" daran ist, dass es gewisser Weise in unserem örtlichen Ghetto liegt. Es besteht jetzt nicht gerade die Gefahr, überfallen zu werden, aber es sieht drumrum halt ehrlich gesagt sehr Scheiße aus und es hängen auch gut und gerne mal die üblichen Auslandsvertretergruppen drumrum ab.

Dafür hats im Umkreis von grob geschätzt einem Kilometer einen Media Markt und einen Lidl anzubieten. Direkt vor dem Zentrum gibts sogar ne Dönerbude, die sogar nen ziemlich guten Döner macht. Kaum viel weiter weg wohne ich sogar, falls also jemand WIRKLICH DRINGEND (im Sinne von "Ich warte auf eine wichtige E-Mail, wegen Ausbildung etc.") Internet bräuchte, könnte ich ihn kurz mit zu mir nehmen und ihn nachschauen lassen.

In gleicher Entfernung in die quasi andere Richtung gibts auch nen netten See mit Park und Spielplatz, direkt daran angeschlossen ne Bibliothek, und keine 100 m davon entfernt gehts schon Richtung Stadtzentrum, Aldi, Bäcker, Hauptbahnhof, etc. Alles also wirklich schön nett beisammen.

Vor allem finde ich das Raumangebot per se auch ziemlich gut. Ich müsste mir das nochmals genau anschauen (war das letzte Mal vor ca. 10 Jahren da drin, als ichs n bisschen mit Skateboards hatte), ob das auch für spontane Schlafplätze geeignet ist, aber wie ich mich erinnere, hat es eine Menge Räumlichkeiten zu bieten, in denen sich insgesamt 30-50 Leute unterbringen lassen könnten.

Mal schauen, vielleicht rufe ich da mal bald an und werd nen Termin ausmachen, falls möglich.

Sollte sich das ergeben, würde sich mein gewünschter Orga-Status gerne in den Hauptorga-Status ändern :P

EDIT: Ich hab auch mal ausgerechnet, welcher Zeitraum für dieses Jahr 2011 am besten wäre. Die Tage vom 30. 07. 2011 bis 05. 08. 2011 würden sich komplett überschneiden. Das nur zur Information.

Geändert von V-King (08.02.2011 um 11:32 Uhr)