-
Drachentöter
SATO 2011- Diskussionsplattform für die erste MMX-Freizeit in BW/Umkreis!!
Sehr geehrte Community,
angeregt durch diverse Unterhaltungen auf der Nato kam der Gedanken eines ähnlichen Treffens im südwestdeutschen Raum ins Rollen. Wie wir feststellten, sind wir eine nicht zu verachtende Schar NATO Gänger die aus BW/Hessen/Bayern kommen.
Durch den vermeintlich endgültigen Wegfall der SommerNATO für die Zukunft würde sich ein Termin um die Sommerzeit anbieten.
Dieser Thread soll vorerst als Gedankenaustauschs- und Diskussionsplattform dienen. Jeder Gedanke darf ausgesprochen werden.
Somit eröffne ich die Runde möge sie lebhaft sein! Postet potenzielle Freizeithöfe, wie lange das ganze gehen woll, wer bereit wäre (Mit)Verantwortung zu übernehmen, Ratschläge, pluseinst (sinnvoll), gebt eure Ferien dem Worldwideweb preis, whatever, beteiligt euch. Vor allem die an der Nato so fleissig mit geträumt haben (lasst es nicht einen Traum bleiben!).
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Konkret
Ich habe gestern etwas Recherche betrieben, und das Freizeitheim, was unsere Gemeinde für Freizeiten nutzt (Abrahamshof in Ippichen, BW) ist ne tolle Location, bin dort schon seit Jahren dabei, kann eventuell über unseren Gemeindeleiter Kontakte herstellen. Ich denke mit Preismodellen die ich aufgestellt habe brauche ich so früh noch keinen konfrontieren, umgucken können wir uns immer noch nach anderen Sachen, ist ja momentan eine unverbindliche Umschauphase.
Desweiteren haben wir ein Freizeitheim in Badbergzabern, was direkt zu unserer Gemeinde gehört, aber auch für gemeindefremde Zwecke unter der Hand vermietet wird. Dort war ich auch schonmal über Sylvester, tolle Einrichtung, allerdings nur ca 30 Betten und gesonderte GAS/STROM Abrechnung (ich kenne mich nicht mit Bedarfsrechnungen für 5 Tage/x User aus xD).
Freizeithof Bad Bergzabern
Abrahamshof in Ippichen