Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Die meisten nutzen DynRPG weil es die Anzahl der Pictures auf 2000 erhöht, wobei die 1001 bis 2000 beim Mapwechsel nicht löscht werden.

Ein beliebter Patch ist der PicturePointerPatch. Gibt man als PictureID bei ShowPicture & Co. als ID den Wert 10020 an, dann wird als ID der Wert von Variable 20 genommen.
Eine erweiterte Version unterstützt bei ShowPicture das Verändern des Dateinamens. [...]
Jo, der Patch ist mir bekannt. Das Bildlimit haben wir sowieso schon nicht (macht keinen Sinn das künstlich einzuschränken).
Dieses 1001-2000-Feature und PicPointer werden mit ziemlicher Sicherheit keine Nebenwirkungen bei ungepatchten Spielen habe, sowas könnte man z.B. problemlos unterstützen.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
ich glaube, ich nutze momentan NUR dynrpg. das was ich zwischenzeitich mit dem PPP machen wollte, habe ich dann wohl doch mit dynPEC gemacht. ich bin aber nich 100% sicher, ob ich nicht doch die rpg_rt mit PPP gepatched habe. wenn, dann ließe sich das ja wieder tauschen ...

aber das ist momentan eh nicht so vordergründig. die nächste demo kommt nicht eher als in 2 jahren, geschweige denn eine vollversion. also nehmt euch zeit ^^
In 2 Jahren müsste auch der Player langsam mal reif genug sein .
Mir gerade mal DynPEC angeschaut: Das wäre auch recht problemlos umsetzbar, weil es nur "@"-Befehle bereitstellt. Bissl ärgerlich ist nur das der Quelltext fehlt, da würde nachbauen länger dauern.

Also diese Dinge sind auf jeden Fall umsetzbar, haben derzeit keine Priorität, aber kann mir vorstellen das die irgendwann einzug finden werden.

Ist das in dem Forum hier eigentlich normal das es mich ständig ausloggt und dann nachm Login mich auf die Antwortseite umleitet und mein ganzer Text gelöscht ist? Schon häufiger passiert -.-