Zitat von EasyRPG Blog
- Wii-Unterstützung
- Win98-Unterstützung
- Korrekturen am Android-Buildsystem (Du bist Android-Entwickler? Melde dich!)
Gameplay (Betroffene Spiele in [Klammern])
- Fake Battle System. Das Kampfsystem funktioniert noch nicht, aber du kannst das Ergebnis auswählen (Sieg, Niederlage (nur wenn gescripted, kein Game Over) und Flucht)), noch immer nicht perfekt, aber besser als der Abbruch in 0.1
- Integer-Überlauf auf großen Karten korrigiert (behebt probleme mit passierbarkeit von Tiles) [Hero's Realm]
- BGM nicht neu starten, wenn mehrmals gleiches Lied [Hero's Realm]
- Event-Layer Tile-Passierbarkeit korrigiert [Dragon Warrior 1 Remix]
- Transparenz für Autotiles, vorher waren transparente autotiles orange, wodurch auch parallaxe hintergründe orange waren [Dragon Slayer Gaiden] [Yumme Nikki]
- Auf dem Maximallevel wird im Menü nun der EXP-Wert anstatt "--------" angezeigt, da dies verwirrend ist
- MessageBoxen schließen bei Wait-Events
- Erfahrung- und Level-System implementiert
- [...] und weitere kleine bugfixes die ich jetzt nicht übersetze
Der Player ist weiterhin nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, meldet weiterhin fleißig Bugs, damit wir ihn verbessern können. Danke!
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