Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Du kritisierst hier etwas über das du dir gar kein Urteil erlauben kannst: Er hat hier keine Samples vorgestellt und eine Sprachausgabe ist etwas besonderes, das man nicht in jedem RPG zu hören bekommt. Für mich ist das definitiv ein Feature, das ich in der Umsetzung mal gerne sehen würde wenn das Gesamtpacket stimmt.
Vom Rest der Vorstellung ausgehend erwarte ich hier genauso viel wie von Mods und diese bieten nur sehr selten Sprachausgabe die man sich auch antun will. Anstatt also sowas einzubauen sollte er sich darum kümmern das der Rest des Spiels stimmt.

Zitat Zitat von ~Sauron
Nunja mein Spiel kann ich net weitermachen, da ich kein AKS scripten kann, und gegoogelt habe nach AKS und nur einRumänisches gefunden habe, aber damit net klar komme. Von daher.
Anstatt zu googeln solltest du dich eher in entsprechenden Foren umsehen. Es ist wirklich kein Problem ein AKS für den XP aufzutreiben. Ob das deinen Ansprüchen gerecht wird ist eine andere Sache und wenn du keins findest wirst du wohl oder übel lernen müssen eins zu erstellen.