mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute Nacht hab ich zum zweiten Mal davon geträumt, wie es auf der NATO/dem BMT zugeht. Aber nicht das der Traum realistischer geworden wäre, nachdem ich im Winter da war - nein er ist noch verrückter geworden!

Das ganze fand in einem Einkaufszentrum statt (das war vor der NATO so eine Info von wegen "sind nur ein paar Schritt bis ins Walle Center, das ist ein riiiesen Einkaufscenter!) und ich hab alles als Berichterstatterin kommentiert.

Also so an die 70 Zelte in der Mitte eines Einkaufszentrums, das an die 3 Stockwerke hat, und zwischen den Zelten sind Lagerfeuer auf denen Instantnudeln gekocht werden. Das ganze Lager war mit einer Bierbänke"palisade" von dem Rest des Einkaufszentrums notdürftig abgetrennt. Nur ein paar ausgelagerte Selbstversorger hatten einen großen Topf mit Gemüsesuppe vor sich. Deren riesiges Tunnel-Zelt (an den Seiten mit LARPWaffen und Runen geschmückt) war mit einem Pappschild, auf dem die Namen der User die dadrin wohnten "geschmückt".

Allesamt sahen die Leute alle aus also ob sie 7 Tage Festival hinter sich hätten aus - ich muss aber ehrlich zugeben, am Ende des Traums hab ich nur ein Gesicht wirklich erkannt. Und zwar als ich mich todesmutig in das größte Zelt (samt Over-the-Shoulder-Kamera, die plötzlich nur noch schwarz weiß aufnahm) wagte, und dadrinnen überall orientalisches Sitzkissenambiente und Baldachine wahrnahm. Und naja, auch ohne Ton (normalerweise träum ich immer mit Ton...) hab ich dann recht schnell die ganzen nicht auf dem Schild markierten Kinder entdeckt die sich vor einer Person versammelt und ihm mit erführtig geöffnetem Mund bei einer Erzählung lauschen - naja und ich musste beim Anblick der Szene so loslachen das ich aufgewacht bin, aber den zornigen Anblick vom Sultan Daen samt langen Locken die sich unterm Turban hervorstehlen und Kajal um die Augen, der mich mit strenger Miene aus seinem Zelt verweist, werd ich wohl nie vergessen.

Die Mischung aus Filmpraxis-Klausur gestern und Historienfilmen a la Elisabeth und 1001-Nacht-Märchen zum einschlafen hat da wohl ganz schön für Wirbel gesorgt.

Stichworte