Ich wollte gerade einen Alptraum-Thread aufmachen und hab dann erst diesen hier gesehen.

Als ich meinen ersten Rausch hatte, habe ich geträumt, dass mich meine Oma mit drei Rottweilern an der Leine verfolgt und wahrscheinlich umbringen will (ihre Augen haben rot geleuchtet, was hätte sie also sonst mit mir gewollt?!). Ich bin dann die Klippe entlang vor ihr weggelaufen und kam irgendwann an einem Supermarkt an (vielleicht war es ein ALDI, keine Ahnung mehr). Der wurde gerade von einem Pärchen ausgeraubt, die dann im Ferrari geflohen sind. Dann bin ich aufgewacht, weil mein Gesicht mit Stiften beschmiert wurde...

Ein anderer Favorit: ich hab wohl geträumt, dass meine Freundin ein Monster ist, das in etwa wie ein Wookie aussieht. Als ich dann aufgewacht bin, aber immer noch in einer Art Halbschlaf war, hab ich gecheckt ob alles mit ihr okay ist. Ich hab dann aber nicht kapiert, dass sie mit dem Rücken zu mir gepennt hat und ich statt ihrem Gesicht nur ihre Haare gesehen/gefühlt hab. Bin natürlich ausgeflippt und halb aus dem Bett gesprungen, wobei sie dann aufgewacht ist und sich in meine Richtung gedreht hat.

Und weil ich oben schon Alpträume erwähnt habe, hier mein kürzester und mit Abstand heftigster:

Ich lag in meinem Bett (also auch im Traum) und hab gepennt, als auf einmal ein SWAT Team durch die Tür gestürmt kam und mit ihren Waffen auf mich gezeigt haben. In dem Moment bin ich aufgewacht, aus dem Bett hochgeschreckt und hab wortwörtlich "What the fuck?" gesagt. Mein Herz hat wie wild geklopft und ich war ziemlich verschwitzt, deshalb denke ich, dass der Traum wohl länger gewesen sein müsste. Der kurze Ausschnitt ist aber alles, woran ich mich erinnere.

Ein Traumtagebuch wär' schon was cooles, aber ich bin einfach zu faul.