-
The Big Guns
Mein momentaner echt übler Hass auf 90% meiner Vollpfosten von Freunde wirkt sich langsam aber sicher auf meine Hirnscheiße aus, die ich nachts so vor mich hin träume.
Also im Prinzip lief alles ab wie in einem schmierigen Actionfilm: Eine Freundin von mir wollte Sex mit jemanden, der nciht wie ich aussah aber wie ich redete (o.o). Der Typ hatte ne Sonnenbrille auf, nen vergilbten Bademantel an, eine Kippe im Mund und schaute gelangweilt drein.
Dann antwortete er plötzlich auf irgendeine unverständliche Frage ihrerseits (irgendwas mit "Komm wir tun's" oder so ähnlich) sowas wie "Ich hab niemals Sex während einer Schießerei!" Dann stürmten ein paar Typen (anscheinend bewaffnet, es waren im Prinzip aber nur Silhouetten mit ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger, sodass sie nur bewaffnet aussahen. Vielleicht. Kein Plan.) in den Raum, er hat die Olle zunächst beschützt, sie am Ende aber gegen den letzten Typen als menschliches Schutzschild benutzt.
Genau bei dem letzten Knall bin ich wachgeworden und musste das hier jetzt noch niederschreiben, bevor ichs vergesse.
Viel Spaß beim Deuten
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln