Warum machst du da einen traurigen Smiley? xD Ist doch gut wenn du dich nicht mit ihm um irgendeine Tusse prügeln musst, weil noch genug Angebot da ist.
Okay, in meinem heutigen Traum kamen seit langem mal keine Personen aus dem Forum vor...huh! O___O
Ich war im Garten und wollte Rosen anpflanzen. Das Ganze lief in einer Art Minispiel ab (wie in Key-Quest! o/), wo man mit einem Druck auf den "Gießkanne-Button" nach zwei Mal gießen eine fertige Pflanze hat. In Windeseile hatte ich also einen schön blühenden Rosenbusch vor mir. Ich wollte daran riechen, bis ich bemerkt habe, dass ich keine Nase habe. Als ich in den Spiegel blickte, hatte ich weiße (bzw.aschfahle) Haut, rote Augen und - ja, keine Nase. Ich dachte nur so: "Ah stimmt, ich bin ja Lord Voldemort." Mit dieser Erkenntnis fiel mir dann auch wieder ein, dass ich böse Taten planen sollte, und ich griff zu meinem Handy, das offenbar aus echtem Gold, und furchtbar schwer war. War eher ein Goldbarren als ein Handy.^^
Mehr weiß ich auch gar nicht mehr, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich auch noch telefoniert habe, aber das verschwimmt in meiner Erinnerung immer mehr. :-/
...Kann es sein dass ich hier mit Abstand am öftesten poste?![]()