Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
(und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)
... Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf

So, seid ihr bereit für meine Hirnscheiße von letzter Nacht?

Also: Ich stand in nem Bunker (glaub ich) mit Uniform, kugelsicherer Weste und allem Drum und Dran an. Mein kompletter Freundeskreis war ebenfalls in Uniform und stand bis an die Zähne bewaffnet vor einer Tür. Sie stritten wegen irgendeinem Bullshit (von wegen, wer als erster rausgehen solle). Die Wahl fiel (Überraschung!) auf mich. Aber ich hab das ignoriert und bin zur Tür auf der anderen Seite des Raumes gegangen, öffne sie, hab innerhalb eines Augenblicks ein Hawaiihemd an und werde von meiner halbnackten Ex (glaub ich) in einem Strandkorb gesetzt, von wo aus ich eine Landschaft betrachten kann, die aussieht wie Mordor - aber es scheint die Sonne und ich glaube im Hintergrund spielte Sublime - Santeria Naja, ich genieß also meine Strand-Nicht-Strand-Atmosphäre, als meine uniformierten Vollpfosten von Freunde auf mich zugerannt kommen und mich nach meiner Meinung fragen. Und ich so "Worum geht's überhaupt?". Und sie schweigen.

Dann hat's BUMM! gemacht und ich bin wach geworden. Langsam hasse ich diese Träume, die immer mit ner Explosion enden <<'