-
General
Endlich konnte ich mich mal erinnern, was ich geträumt habe. Zum Glück sogar zwei Träume (man träumt ungefähr 4 mal, wenn ich richtig liege, pro Nacht).
Erster Traum:
Ich fuhr im Februar zur NATO und die sollte nicht in Bremen, sondern in Thailand stattfinden. Also nahm ich seltsamer Weise den Bus. Da fiel mir ein, dass ich dieses Jahr 7 Tage bleiben wollte und keinen Koffer gepackt hatte. Schwupp nutzte ich irgendwie meine gedanklichen Kräfte um sie herzuzaubern. Dann war Shinshrii im Bus und gab mir eine Karte, die mich berechtigt einen der Schreine zu besichtigen. Soviel zu Traumepisode 1.
Zweiter Traum:
Ich war in einer großen Schlossanlage und trug, soweit ich dies beurteilen kann, einen Zweihände rmit mir rum. Dann sprach mich ein alter Mann an und ich hatte plötzlich die Aufgabe unauffällig nach verdächtigen zu sehen. Komischerweise wa dort auch ein Werwolf, welcher sich verdeckt hielt, aber trotzdem von mir bemerkt wurde. Ich merkte, dass es sich wahrscheinlich um einen Werwolf mit fester Gestalt handelte. Naja, ich verfolgte ihn, bis er mit seinem Enterhacken das Schlossgelände verlassen konnte. Ich konnte mit Hilfe einiger Schwerttechniken, die selbst Cloud alt aussehen lassen würden, zu den Punkt vordringen, wo er das Schloss verlassen hatte. Da er aber zu schnell war, konnte ich nicht hinterher.
Anschießend ging ich zum Tempelbereich, wo wenig später eine Zeremonie stattfand, wo alle sich in Richtung des Mondes aufzustellen hatten. Der alte Mann wa auch dort. Anschließend ging ich einen Waldweg entlang und mein Traum hörte auf.
Schade eigentlich, weil man daraus eine prima Fanatsy Geschichte machen könnte.
Stichworte