mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hatte heute einen gefühlt wochenlangen Traum. Also er zog sich von meinem Gefühl her über ungefähr zwei Wochen hin.

    Ich war erst in irgendeinem RPG-Maker-Schloss. Aber sehr dunkel, und ich habe von oben auf das Geschehen geschaut. Es ging darum... zu töpfern und diese getöpferten Sachen dann auf einem Markt zu kaufen. Okay, nachdem wurde ich dann immer von einem Auto abgeholt, von dem ich der festen Überzeugung war, dass es das meines Vaters war - aber darin saß Icetongue (!) und hat mich abgeholt. Wir sind dann jeden Tag woanders hingefahren, kann mich daran gar nicht mehr erinnern, aber überall war so eine komische, farbgedämpfte Stimmung, bis hin, dass manche Szenen Schwarz-Weiß waren.

    Ich bin davon grade voll verwirrt, weil es eben wirklich gefühlt über zwei Wochen ging.

  2. #2
    Okay, dass ich nicht zur BMT konnte, wirkt sich wohl auf mich aus.

    Ich habe geträumt, dass ich zunächst an einem Schloss wäre, welches einen gigantischen Wassergraben hatte, welcher wohl einen Ozean darstellen könnte. Und es gab ein Schiff, welches zur Hälfte unter Wasser war (ohne dass ein Grund es vom Sinken abhalten könnte). Ich bin auf das Deck gegangen und habe eine Tür geöffnet. Schwups war ich am Bremer Bahnhof, stieg aus, und war igendwie beim BMT. Der Veranstaltungsort war allerdings nicht das Jubz sondern ein Ort, der zu 70 % meinem Haus glich. Und die Teilnehmer sahen irgendwie viel jünger aus und waren teilweise sogar Mitschüler von mir. Ein Alex (realistische Grafik in 4D) war glaube ich auch irgendwo.

    Ich warte auf den nächsten Traum mit Mittelalterlichem Ambiente und fantastischen Geschöpfen (wie zum Beispiel dem QFratchen oder dem Fuchs mit der Pfeife/Zigarre). BlackRose hat es immerhin auch gehabt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  3. #3
    Ich bin irgendwie beim Lesen dieses Threads hier ziemlich überrascht wie viel hier manche beim Schlafen Träumen, bzw wie oft manche Leute träumen.
    Ich glaube ich habe das letzte Mal vor zwei Jahren oder so geträumt. Hat das was zu bedeuten? Ist mein Hirn im Schlaf Scheintod oder so? :P

  4. #4
    Ich habe heute geträumt, dass ich zusammen mit meinem Bruder bei Masaokis herumsitze, mit ihm Schultenbräu trinke und wir über die Natur von Tieren und die Wichtigkeit ihrer natürlichen Lebensräume diskutieren. Masao konnte mich erfolgreich von seinem Standpunkt überzeugen, als er einzig mit Hilfe eines handelsüblichen Föns ein Fisch aus seinem Aquarium in ein Huhn verwandelt hat.

    Ich werde auch immer dümmer.

  5. #5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe heute geträumt, dass ich zusammen mit meinem Bruder bei Masaokis herumsitze, mit ihm Schultenbräu trinke und wir über die Natur von Tieren und die Wichtigkeit ihrer natürlichen Lebensräume diskutieren. Masao konnte mich erfolgreich von seinem Standpunkt überzeugen, als er einzig mit Hilfe eines handelsüblichen Föns ein Fisch aus seinem Aquarium in ein Huhn verwandelt hat.

    Ich werde auch immer dümmer.
    Schultenbräu is good for you, Junge!

    Jop, bei mir steht übrigens nachts wieder Klaus Kinski vorm Bett und schreit mich grundlos an. Toll <<'

  6. #6
    Oh Gott, steel war die neue Googlestimme und ich hab mir das ganze "Google spielt Kaizo Mario"-Video mit eben seiner Stimme erträumt.
    ٩( ᐛ )و

  7. #7
    Ich hatte einen absolut krassen Endzeitactionfilm als Traum, kann mich aber leider nicht mehr hundertpro dran erinnern. :/

    Grundthematik war die, dass Krieg in Europa herrscht... und naja, eine Seite hat eine neue biologische Waffe, nämlich so große orange Gummiballons, die sie mit Hubschraubern vom Himmel schmeißen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie einerseits wie Minen funktionieren, die explodieren, wenn man in ihre Nähe kommt - andererseits verwandeln sie alles im näheren Umkreis in so "ich kann rennen!"-Zombies.
    Joah und die haben sich gedacht, sie schmeißen das nicht nur in die Kriegsgebiete, sondern sie verteilen das einfach über ganz Europa. Ich fahr also mit meinem Cabrio auf Landstraßen herum, als plötzlich überall Scheiße in die Luft fliegt und Zombies auf mich zujagen...

    Okay dann kommt eine recht lange Flucht-Szene, und dann bin ich bei einem See, vor dem eine große Villa steht. Und dort ist dann der Showdown - und was ich so genial fand: Nach all der übertriebenen Action war der "Showdown", dass ein Bus in den See gefahren war und darin ein Hund und ein kleiner Junge eingeschlossen waren. Also musste ich runtertauchen und die beiden retten.
    Als ich dann wieder aufgetaucht bin, ist über mir die Hölle reingebrochen. Das gesamte Ufer war von Zombies, Kriegsmaschinen und Verrätern (es gab noch irgendwas mit Verrätern... ich glaube einer meiner Freunde wollte mich einem Zombie vorsetzen oder so) besetzt, und es bestand quasi keine Chance, da noch lebend rauszukommen.

    Klingt jetzt irgendwie doof, aber die Atmosphäre in dem Traum war echt gut. Es gab auch einige Szenen die ganz friedlich waren, aber überall lagen diese orange Ballons, d.h. ein falscher Schritt und alles explodiert... Das mit dem Kind im Wasser war auch sehr ergreifend irgendwie. Keine Ahnung, der Punkt ist - selbst meine Albträume rocken.

  8. #8
    Zu verrückten Träumen kann ich auch so einiges erzählen. Erst vor ein paar Tagen hatte ich so einen abgefahrenen Traum, dass ich den gleich nach dem Aufwachen aufschreiben musste.
    Ich war zu Besuch bei einer Freundin und bin dort durch eine Tür gegangen, die in einen Raum führte, der eine einzige riesige arcade-dance-stage war. Auf dem musste man nicht nur tanzen, sondern auch singen, damit die wände, die sich bewegten, mich nicht erdrücken. Mit irgendeinem Tanzschritt habe ich mich dann aus dem Raum befreien können (fun fact: ich kann gar nicht tanzen). Als ich dann wieder bei meiner Freundin war, saß die nur vor dem Laptop und faselte die ganze zeit was von Online-Dating und Partnerbörsen. Kostenlos sei das alles und wie wunderbar. Total verstörend. Davor bin ich dann weg gerannt und auf einmal konnte ich fliegen! Das war der abgefahrendste Teil! Es hat sich so echt angefühlt, wie im Flugzeug, nur mit Wind im Gesicht. Leichtes Bauchkribbeln, das Gefühl, das Blut schiesst in den Bauch beim steilen nach oben fliegen etc.
    Ich wollte gar nicht mehr aufwachen, aber dann hat der blöde Postmann geklingelt und alles war vorbei. Der Postmann hat meinen Traum getötet!
    Geändert von mooskopp (07.02.2014 um 11:34 Uhr)

  9. #9
    Ich träume soviel Unfug in letzter Zeit, da muss ich euch teilhaben lassen...

    Traum 1:
    Ich träume, ich bin Lehrling in einer Autowerkstatt. Ein Auto wird auf den Hof geschleppt, der Meister kommt aus der Halle und fragt, was denn mit dem Auto los ist. "Springt nich mehr an" is die Antwort des Abschleppenden, der das Auto auf den Hof rollt und dann mit seinem Abschlepper abdampft. Der Meister öffnet die Motorhaube und erkennt bald das Problem: "Die Zündkabel sind total von Mardern zerbissen. Hol mal 6 neue im Lager." Er macht die kaputten Kabel ab und gibt se mir in die Hand, ich gehe wieder in die Halle, lege sie in die Schrott-Kiste und geh ins Lager, um nach neuen zu gucken. Nach einer halben Stunde habe ich nur 4 Kabel zusammen... Gehe raus zum Meister, der mich sofort fragt: "Ich wollte 6, wo sind die anderen 2?" Ich zucke mit den Schultern: "Sind die Letzten, mehr ist nicht im Lager." "Gibts doch nicht!" zischt der Meister und geht ins Lager, kommt aber nach 10 Minuten auch mit leeren Händen wieder. "Na gut, müssen wir halt Blindschleichen nehmen." sagt er als wäre es das Normalste auf der Erde. "Was? Wieso Blindschleichen?" frage ich entsetzt. "Ganz einfach: Da will kein Marder reinbeißen." "A...ha... Und wie sollen wir die in den Motorblock kriegen?" "Ganz einfach...Mit der Schnauze auf den Anschluss und mit dem Schwanz an die Zündkerze."

    Traum 2:
    Ich träume, ich gehe mit meinem Vater in den Wald um einen Weihnachtsbaum zu holen. "Bei den Preisen kaufen wir uns keinen vom Parkplatz am Supermarkt! Selber holen is viel billiger und wer weiß, wie lang die aufm Parkplatz schon rumgekarrt wurden?" Ich seufze. "Wären wir Förster, wäre ich ja damit einverstanden...Aber wir begehen hier einen Straftat, wenn wir erwischt werden..." "Ach was! Das machen ja alle so!" Wir stapfen in den Wald. Alle Bäume in akzeptabler Größe sind schon abgesägt worden, mein Vater fängt an zu fluchen. Zur Krönung läßt sich Kaa von einem hohen Ast baumeln und flötet mir ins Ohr: "Zu spät!"

  10. #10
    Also ich liebe ja Träume, die mit einem epischen Bosskampf enden

    Zu allererst: ich hatte eine eigene Wohnung (die ich wohl von einer Firma gestellt bekommen habe). Da war auch alles super und sie hatte sogar haufenweise Geheimgänge mit tollen Abenteuern und so (die seltsamerweise alle im Zelda-für-GBC-Style gehalten waren xD) und nach vielen Abenteuern stieg plötzlich Phönix wie Phönix aus der Asche hervor und war tierisch schlecht drauf, weil irgendsoein Möchtegernheld behauptet hatte, dass er über Phönix triumphiert hatte (in Wirklichkeit war es nur ein Imitat). Aus diesem Grund wollte er, um dies zu widerlegen, gegen einen richtigen Helden kämpfen.

    Letztlich lief es darauf hinaus, dass ich mich im in einer Schwimmhalle stellen musste, Problem war nur, dass er fliegen konnte und ich nicht. Glücklicherweise tauchte ein Drache (ich nehme jedenfalls an, dass es Bahamut sein sollte) auf, um mir im Kampf beizustehen. Darauf folgte ein epischer Luftkampf, bei dem wir Phönix rammten, ich auf ihn übrsprang, um seinen flammenden Körper mit einem Eisstrahler zu löschen. Zuletzt haben wir ihn dann mit einem kräftigen Stoß im Schwimmbecken versenkt.

    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Träume mit epischen Bosskämpfen liebe?

  11. #11
    Disney-Teeniestar-Massaker in meinen Träumen!

    Ich war Selena Gomez und in einer Art Wettbewerb musste ich Ashley Tisdale umbringen bzw. sie mich. Wir hatten aber nicht nur ein Leben, sondern mehrere... ich denke, es müssten zehn an der Zahl gewesen sein. Wer der anderen zu erst alle Leben nimmt, hat gewonnen und für besondere Grausamkeit gabs extra Punkte. Schauplatz war ein großes Haus in dem gerade eine Party stattfand (ich denke um diesen Wettbewerb zu feiern, alle drum herum hatten nämlich ziemlich Spaß daran, haben sich sozusagen einem Team zugeordnet und einem geholfen oder eben behindert). Mit jedem verlorenen Leben wurde man resistenter gegen Angriffe. Ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber irgendwann hatte ich eine echt badassige Schusswaffe, die mir gute Dienste leistete bis die Munition leer war. Da wurde es echt knapp, weil sie und ihre Helfer mich in einem kleinen Raum umzingelt hatten. Aber letzten Endes hab ich Ashley ziemlich fertig gemacht... nachdem sie mich in Flammen gesetzt hat.

    Hach ja, manchmal frage ich mich was solche Träume eigentlich über mich aussagen. Wenigstens hab ich dadurch keine Angst mehr vor Albträumen.. oder vor Disney Teen-Stars. :'D

  12. #12
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich war Selena Gomez
    Ich wäre gern Justin B... warte nein, das ist hinter meiner Schmerzgrenze.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •