Horror-Traum!

Ich bin bei meinen Eltern zu Hause und es ist drei Uhr morgens, ich liege im Bett und schlummere friedlich. Auf einmal ist ist es furchtbar laut wie auf einer Baustelle und ich verlasse entnervt mein Zimmer, nur um zu sehen, dass mein Vater mitten in der Nacht ein Zimmer renoviert und gerade Löcher bohrt! Ich bin sauer und verlange, dass er aufhört, als plötzlich meine Mutter reinkommt und breit lächelnd verkündet, dass es Zeit ist zu frühstücken. Tatsächlich ist der Küchentisch schön gedeckt, aber weil es mitten in der Nacht ist, bin ich immer noch wütend und setze mich hin.
-Bis hierhin ist das ja noch alles okay.-
Aber auf aufeinmal sitzt auch meine verhasste Chefin mit am Tisch und sie und meine Mutter unterhalten sich, kichern und benehmen sich, als wären sie beste Freundinnen oder so. Auf einmal zeigt meine Chefin auf mich und sagt theatralisch zu meiner Mutter: "Es ist wirklich traurig, dass sie noch Single ist und keinen Mann abbekommen hat." Meine Mutter: "Ja, das ist wirklich nicht schön!" Und beide Kichern weiter. Dann bin ich erschrocken aufgewacht.