Mal wieder was geistesgestörtes hier reinposten

Prolog (sprich: Traum eins):
Ich bin plötzlich wieder in der Schule und wir wollen eine Klassenfahrt in Form einer Schiffs-Weltreise machen. Mein anfängliches Problem war allerdings, dass ich keine Erlaubnis hatte, die wir aber wohl benötigten. Letztenendes konnte ich aber trotzdem mitfahren.

Das, was danach kam (sprich: Traum zwei):
Wärend der Fahrt müssen wir wohl ein gekentertes Schiff gefunden haben, wo wir eine überlebtende Person retten konnten. Kurz darauf muss allerdings auch unser Schiff gekentert sein und es gab nur zwei Überlebende (also, diese Person und ich). Irgendwie haben wir es aber trotzdem wohl an Land geschafft und sind dort irgendwelchen Leuten begegnet, die uns in ihrem Van mitgenommen haben (muss wohl eine Großfamilie gewesen sein). Wir sind dann zu einer Steinhütte in einem Wald gefahren, wo wir eine Pause eingelegt haben, mit der Konsequenz, dass besagte Familie alleine weitergefahren ist. Zuerst hab ich mich nach der besagten anderen Person umgesehen und hab sie schließlich in besagter Hütte vorgefunden (Zwischeninfo: die Person war stumm und konnte wohl auch nicht schreiben, allerdings hat ihr in diesem Moment irgendjemand schreiben beigebracht). Ich hab sie also ersteinmal dort zurückgelassen und dann ist mir auch zugleich aufgefallen, dass es in dem Wald nur so von Soldaten wimmelte, die auch unter anderem die Hütte bewachten. Meine gewonnende Zeit hab ich dann damit zugebracht, die Gegend zu erkunden (ab jetzt wirds nur noch eigenartig ). Hinter der Hütte war eine Mauer und wie ich so an dieser entlanglaufe, entdecke ich ein Nomadendorf, in dem mich alle anstieren, aber keiner mich angreift. Wie ich mir so meinen Weg durch dieses Dorf bahne, komm ich an einer alten Stadtruine an und so wie ich diese betrete (jetzt wirds richtig krank ) lande ich in einem Raum, in dem mich zugleich ein riesiger untoter wirklich gruselig aussehender Golem angreift, den ich wohl nach langem rumgerenne irgendwie plätten konnte, nur um darauf folgenden Raum erneut so einer Kreatur gegenüber zu stehen. Doch mitten im Kampf (die Viecher waren wirklich häßlich), taucht plötzlich jemand auf und verschwindet durch eine Tür. Ich folge ihm, den Golem außer Acht lassend, um mitzubekommen, wie diese Person einen Artefaktring aus einer großen Truhe nimmt. Kurz darauf erscheinen aus dem Nichts jede Menge Skorpione und zu allem Übel betritt zugleich der Golem aus dem Vorraum erneut das Geschehen. Keine Ahnung wieso, aber plötzlich hatte ich nicht nur den Ring, sondern wurde auch noch aus den Ruinen teleportiert, aber glücklicherweise nicht direkt am Eingang, denn als ich wieder materialisiert war, musste ich mit ansehen, wie ein Baumgolem (verdammt, was hab ich nur gemacht, dass die Viecher ständig in diesem Traum auftauchen???) alles niederschlug, was an den Eingangstreppen stand.

Wie es weitergeht:
Keine Ahnung, bin dann aufgewacht.