Heute hatte ich zwei Mal denselben Traum, beide unterschieden sich bloß durch kleine Details und den Ausgang.
Der Weltuntergang stand uns bevor. Alles fing mit ein paar Erdbeben an, was die Menschen dazu veranlasste, die Städte zu verlassen und aufs Land zu gehen. In meinem Fall war "das Land" eine Art Wald wie in Disneys Pocahontas, falls das jemandem etwas sagt. ;D
Doch natürlich konnte man sich nirgends vor der Apocalypse retten, und irgendwann riss der Boden überall auf, und Lava strömte heraus. Ich wäre fast hinein gestürzt, aber wurde im letzten Moment gerettet von.... DJ n und steel. xD Wir versuchten zu dritt, den Lavamassen zu entkommen, und ich hatte zwischenzeitlich den Gedanken, dass wir es schaffen könnten. Am Ende half jedoch alles nichts, der ganze Boden hatte sich zu Lava umgewandelt, ich stürzte irgendwann rücklings hinein und die Welt ging unter.

Also ob das nicht genug gewesen wäre, ging das Ganze dann nochmal von vorne los.^^ Der Wald, die Lava, DJ n und steel.... Bis zu meinem Gedanken, dass wir es schaffen könnten, war alles gleich wie im vorigen Traum. Nur dass diesmal meine Hoffnungen wahr wurde. Nach ein paar gewagten Sprüngen über die letzten lavafreien Stellen, kamen wir irgendwann an einer Waldlichtung an, die noch vollkommen unberührt war. Ein paar Leute waren schon dort und empfingen uns. Wir bekamen dann gesagt, dass wir drei im Leben genug Gutes getan hätten (ja, selbst steel ) , um die Apokalypse zu überleben und als eine der letzten Menschen eine gereinigte Erde weiter bevölkern zu dürfen. (und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)

Btw.: Ich hab danach noch geträumt, dass ich diese zwei Träume unbedingt in den Traumthread hier schreiben wollte. Das Forum frisst mein Seele. .__.