mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Mein Gott, in letzter Zeit habe ich lauter verrückte Träume während ich mich früher kaum an meine Träume erinnern konnte, schon seltsam. Z.b. träume ich immer mal wieder von Filmen die ich mag oder ganz allgemein verrücktes Zeug was sich gut als Geschichte eignen würde, Alpträume waren aber noch nie dabei, nur einmal hatte ich das Gefühl Gehabt zu haben ohne mich an ihn erinnern zu können.

    Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

  2. #22
    Heute hatte ich zwei Mal denselben Traum, beide unterschieden sich bloß durch kleine Details und den Ausgang.
    Der Weltuntergang stand uns bevor. Alles fing mit ein paar Erdbeben an, was die Menschen dazu veranlasste, die Städte zu verlassen und aufs Land zu gehen. In meinem Fall war "das Land" eine Art Wald wie in Disneys Pocahontas, falls das jemandem etwas sagt. ;D
    Doch natürlich konnte man sich nirgends vor der Apocalypse retten, und irgendwann riss der Boden überall auf, und Lava strömte heraus. Ich wäre fast hinein gestürzt, aber wurde im letzten Moment gerettet von.... DJ n und steel. xD Wir versuchten zu dritt, den Lavamassen zu entkommen, und ich hatte zwischenzeitlich den Gedanken, dass wir es schaffen könnten. Am Ende half jedoch alles nichts, der ganze Boden hatte sich zu Lava umgewandelt, ich stürzte irgendwann rücklings hinein und die Welt ging unter.

    Also ob das nicht genug gewesen wäre, ging das Ganze dann nochmal von vorne los.^^ Der Wald, die Lava, DJ n und steel.... Bis zu meinem Gedanken, dass wir es schaffen könnten, war alles gleich wie im vorigen Traum. Nur dass diesmal meine Hoffnungen wahr wurde. Nach ein paar gewagten Sprüngen über die letzten lavafreien Stellen, kamen wir irgendwann an einer Waldlichtung an, die noch vollkommen unberührt war. Ein paar Leute waren schon dort und empfingen uns. Wir bekamen dann gesagt, dass wir drei im Leben genug Gutes getan hätten (ja, selbst steel ) , um die Apokalypse zu überleben und als eine der letzten Menschen eine gereinigte Erde weiter bevölkern zu dürfen. (und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)

    Btw.: Ich hab danach noch geträumt, dass ich diese zwei Träume unbedingt in den Traumthread hier schreiben wollte. Das Forum frisst mein Seele. .__.

  3. #23
    Komisches Zeug xD

    Also aus einem unerfindlichen Grund wollte ich mir ein Handy kaufen und zwar eines, ohne Vertrag, wo man einfach nur seine alte Karte reinstecken muss. Bin dann also quer durch irgendeine Stadt geeilt, keine Ahnung, wo das war. Wie ich so durch die Straßen laufe, treffe ich eine Gruppe Soldaten (in Sportkleidung, wobei sie weiße T-Shirts anhatten, anstatt der üblichen Sportkleidung dort.) Irgendeiner hat mir dann ein hölzernes Gewehr in die Hand gedrückt und ich sollte da mitmachen (also Sport).

    Als die Übungen vorbei waren, hab ich mich (immernoch mit der Knarre in der Hand) von der Gruppe abgespalten, wollte ja immernoch ein neues Handy kaufen, und wie ich so auf dem Gehweg unterwegs bin, merke ich, dass mich ein alter Mann verfolgt. Ich dreh mich also um, geh zu ihm hin und erkläre ihm, dass er sich keine Sorgen machen braucht, da die Waffe eh nicht geladen war. Er lächelt mich nur an und ich geh an ihm vorbei.

    Danach bin ich aufgewacht. xD

  4. #24
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)
    ... Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf

    So, seid ihr bereit für meine Hirnscheiße von letzter Nacht?

    Also: Ich stand in nem Bunker (glaub ich) mit Uniform, kugelsicherer Weste und allem Drum und Dran an. Mein kompletter Freundeskreis war ebenfalls in Uniform und stand bis an die Zähne bewaffnet vor einer Tür. Sie stritten wegen irgendeinem Bullshit (von wegen, wer als erster rausgehen solle). Die Wahl fiel (Überraschung!) auf mich. Aber ich hab das ignoriert und bin zur Tür auf der anderen Seite des Raumes gegangen, öffne sie, hab innerhalb eines Augenblicks ein Hawaiihemd an und werde von meiner halbnackten Ex (glaub ich) in einem Strandkorb gesetzt, von wo aus ich eine Landschaft betrachten kann, die aussieht wie Mordor - aber es scheint die Sonne und ich glaube im Hintergrund spielte Sublime - Santeria Naja, ich genieß also meine Strand-Nicht-Strand-Atmosphäre, als meine uniformierten Vollpfosten von Freunde auf mich zugerannt kommen und mich nach meiner Meinung fragen. Und ich so "Worum geht's überhaupt?". Und sie schweigen.

    Dann hat's BUMM! gemacht und ich bin wach geworden. Langsam hasse ich diese Träume, die immer mit ner Explosion enden <<'

  5. #25
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf
    Warum machst du da einen traurigen Smiley? xD Ist doch gut wenn du dich nicht mit ihm um irgendeine Tusse prügeln musst, weil noch genug Angebot da ist.

    Okay, in meinem heutigen Traum kamen seit langem mal keine Personen aus dem Forum vor...huh! O___O
    Ich war im Garten und wollte Rosen anpflanzen. Das Ganze lief in einer Art Minispiel ab (wie in Key-Quest! o/), wo man mit einem Druck auf den "Gießkanne-Button" nach zwei Mal gießen eine fertige Pflanze hat. In Windeseile hatte ich also einen schön blühenden Rosenbusch vor mir. Ich wollte daran riechen, bis ich bemerkt habe, dass ich keine Nase habe. Als ich in den Spiegel blickte, hatte ich weiße (bzw.aschfahle) Haut, rote Augen und - ja, keine Nase. Ich dachte nur so: "Ah stimmt, ich bin ja Lord Voldemort." Mit dieser Erkenntnis fiel mir dann auch wieder ein, dass ich böse Taten planen sollte, und ich griff zu meinem Handy, das offenbar aus echtem Gold, und furchtbar schwer war. War eher ein Goldbarren als ein Handy.^^
    Mehr weiß ich auch gar nicht mehr, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich auch noch telefoniert habe, aber das verschwimmt in meiner Erinnerung immer mehr. :-/

    ...Kann es sein dass ich hier mit Abstand am öftesten poste?

  6. #26
    Mal wieder was geistesgestörtes hier reinposten

    Prolog (sprich: Traum eins):
    Ich bin plötzlich wieder in der Schule und wir wollen eine Klassenfahrt in Form einer Schiffs-Weltreise machen. Mein anfängliches Problem war allerdings, dass ich keine Erlaubnis hatte, die wir aber wohl benötigten. Letztenendes konnte ich aber trotzdem mitfahren.

    Das, was danach kam (sprich: Traum zwei):
    Wärend der Fahrt müssen wir wohl ein gekentertes Schiff gefunden haben, wo wir eine überlebtende Person retten konnten. Kurz darauf muss allerdings auch unser Schiff gekentert sein und es gab nur zwei Überlebende (also, diese Person und ich). Irgendwie haben wir es aber trotzdem wohl an Land geschafft und sind dort irgendwelchen Leuten begegnet, die uns in ihrem Van mitgenommen haben (muss wohl eine Großfamilie gewesen sein). Wir sind dann zu einer Steinhütte in einem Wald gefahren, wo wir eine Pause eingelegt haben, mit der Konsequenz, dass besagte Familie alleine weitergefahren ist. Zuerst hab ich mich nach der besagten anderen Person umgesehen und hab sie schließlich in besagter Hütte vorgefunden (Zwischeninfo: die Person war stumm und konnte wohl auch nicht schreiben, allerdings hat ihr in diesem Moment irgendjemand schreiben beigebracht). Ich hab sie also ersteinmal dort zurückgelassen und dann ist mir auch zugleich aufgefallen, dass es in dem Wald nur so von Soldaten wimmelte, die auch unter anderem die Hütte bewachten. Meine gewonnende Zeit hab ich dann damit zugebracht, die Gegend zu erkunden (ab jetzt wirds nur noch eigenartig ). Hinter der Hütte war eine Mauer und wie ich so an dieser entlanglaufe, entdecke ich ein Nomadendorf, in dem mich alle anstieren, aber keiner mich angreift. Wie ich mir so meinen Weg durch dieses Dorf bahne, komm ich an einer alten Stadtruine an und so wie ich diese betrete (jetzt wirds richtig krank ) lande ich in einem Raum, in dem mich zugleich ein riesiger untoter wirklich gruselig aussehender Golem angreift, den ich wohl nach langem rumgerenne irgendwie plätten konnte, nur um darauf folgenden Raum erneut so einer Kreatur gegenüber zu stehen. Doch mitten im Kampf (die Viecher waren wirklich häßlich), taucht plötzlich jemand auf und verschwindet durch eine Tür. Ich folge ihm, den Golem außer Acht lassend, um mitzubekommen, wie diese Person einen Artefaktring aus einer großen Truhe nimmt. Kurz darauf erscheinen aus dem Nichts jede Menge Skorpione und zu allem Übel betritt zugleich der Golem aus dem Vorraum erneut das Geschehen. Keine Ahnung wieso, aber plötzlich hatte ich nicht nur den Ring, sondern wurde auch noch aus den Ruinen teleportiert, aber glücklicherweise nicht direkt am Eingang, denn als ich wieder materialisiert war, musste ich mit ansehen, wie ein Baumgolem (verdammt, was hab ich nur gemacht, dass die Viecher ständig in diesem Traum auftauchen???) alles niederschlug, was an den Eingangstreppen stand.

    Wie es weitergeht:
    Keine Ahnung, bin dann aufgewacht.

  7. #27
    Mein momentaner echt übler Hass auf 90% meiner Vollpfosten von Freunde wirkt sich langsam aber sicher auf meine Hirnscheiße aus, die ich nachts so vor mich hin träume.

    Also im Prinzip lief alles ab wie in einem schmierigen Actionfilm: Eine Freundin von mir wollte Sex mit jemanden, der nciht wie ich aussah aber wie ich redete (o.o). Der Typ hatte ne Sonnenbrille auf, nen vergilbten Bademantel an, eine Kippe im Mund und schaute gelangweilt drein.
    Dann antwortete er plötzlich auf irgendeine unverständliche Frage ihrerseits (irgendwas mit "Komm wir tun's" oder so ähnlich) sowas wie "Ich hab niemals Sex während einer Schießerei!" Dann stürmten ein paar Typen (anscheinend bewaffnet, es waren im Prinzip aber nur Silhouetten mit ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger, sodass sie nur bewaffnet aussahen. Vielleicht. Kein Plan.) in den Raum, er hat die Olle zunächst beschützt, sie am Ende aber gegen den letzten Typen als menschliches Schutzschild benutzt.

    Genau bei dem letzten Knall bin ich wachgeworden und musste das hier jetzt noch niederschreiben, bevor ichs vergesse.

    Viel Spaß beim Deuten

  8. #28
    Viel Spaß hiermit:

    Also, es geht um eine lila Katze. Diese Katze muss unbedinegt die Welt retten, aber
    trgentwie sagt ihr niemand warum. Die katze ist das aber auch relativ egal.
    Also geht sie in eine leere Stadt hinein und kauft sich so eine nette Weihnachtsbox, obwohl
    es mitten im Sommer ist. Nun ja, als die Katze die Box hat geht sie zu einer Hochzeit von
    meinem besten Freund und meiner, nun ja, ärgsten Feindin wirft die Schachtel nach
    ihr und sie fällt Tod um.
    Die Diagnose:
    Sie ist ertrunken.
    Dann wird die Katze gefeiert und dann meint sie noch so:
    "Tatatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die Welt gerettet!"

    dann bin ich aufgewacht.
    Viel Spaß beim deuten

  9. #29
    Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich auf LSD bin. Dabei war ich in Wirklichkeit noch nie auf einem Trip, aber es hat sich genauso angefühlt, wie ich mir einen vorstelle: Leichtigkeit, Verwirrung, Halluzinationen in einem eigentlich normalen Umfeld, Synästhesie und lauter anderes geiles Zeug. Wer besorgt mir jetzt nen Pappen?

  10. #30
    Ich wollte gerade einen Alptraum-Thread aufmachen und hab dann erst diesen hier gesehen.

    Als ich meinen ersten Rausch hatte, habe ich geträumt, dass mich meine Oma mit drei Rottweilern an der Leine verfolgt und wahrscheinlich umbringen will (ihre Augen haben rot geleuchtet, was hätte sie also sonst mit mir gewollt?!). Ich bin dann die Klippe entlang vor ihr weggelaufen und kam irgendwann an einem Supermarkt an (vielleicht war es ein ALDI, keine Ahnung mehr). Der wurde gerade von einem Pärchen ausgeraubt, die dann im Ferrari geflohen sind. Dann bin ich aufgewacht, weil mein Gesicht mit Stiften beschmiert wurde...

    Ein anderer Favorit: ich hab wohl geträumt, dass meine Freundin ein Monster ist, das in etwa wie ein Wookie aussieht. Als ich dann aufgewacht bin, aber immer noch in einer Art Halbschlaf war, hab ich gecheckt ob alles mit ihr okay ist. Ich hab dann aber nicht kapiert, dass sie mit dem Rücken zu mir gepennt hat und ich statt ihrem Gesicht nur ihre Haare gesehen/gefühlt hab. Bin natürlich ausgeflippt und halb aus dem Bett gesprungen, wobei sie dann aufgewacht ist und sich in meine Richtung gedreht hat.

    Und weil ich oben schon Alpträume erwähnt habe, hier mein kürzester und mit Abstand heftigster:

    Ich lag in meinem Bett (also auch im Traum) und hab gepennt, als auf einmal ein SWAT Team durch die Tür gestürmt kam und mit ihren Waffen auf mich gezeigt haben. In dem Moment bin ich aufgewacht, aus dem Bett hochgeschreckt und hab wortwörtlich "What the fuck?" gesagt. Mein Herz hat wie wild geklopft und ich war ziemlich verschwitzt, deshalb denke ich, dass der Traum wohl länger gewesen sein müsste. Der kurze Ausschnitt ist aber alles, woran ich mich erinnere.

    Ein Traumtagebuch wär' schon was cooles, aber ich bin einfach zu faul.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  11. #31
    Ein tollwütiges, rotangelaufenes Turtok läuft mit Schaum vor'm Mund auf einem Hügel hinterher, doch der Hügel will nicht enden - irgendwie. Ja, ziemlich merkwürdiger Traum. Und lustig war noch, als ich aufgewacht bin und die Augen geöffnet habe, hängt vor meinen Augen ein Pokémon-Poster. Nein, ich bin kein Freak. q.q
    Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.

  12. #32
    Ich war... vorgestern nacht auf einer Party, auf der nur Erinnerungen waren.
    Das muss man sich so vorstellen: 20 Leute werden eingeladen auf die Party, aber sie gehen nicht hin. Sie kriegen stattdessen die Aufgabe, sich an eine bestimmte Person zu erinnern, und diese Erinnerung geht dann auf die Party.

    Ich bin also auf die Party gekommen, als Erinnerung, die irgendjemand von mir hatte. Am Anfang dachte ich aber gar nicht über mich nach, sondern hab mich über die anderen Erinnerungen amüsiert: Irgendjemand war fest der Meinung, dass ein Kommilitone von mir einen Backenbart hatte, sowie eine prachtvolle Dauerwellen-Mähne, die er offen trug - deswegen sah dieser Partygast eben genau so aus, und das lustige war, dass er dem echten Freund von mir schon ähnlich sah. Aber man hat quasi auf einen Blick erkannt, wie gut die Person, die sich an ihn erinnert hatte, ihn kannte.

    Nach einigen solchen spaßigen Treffen (es war quasi die beste Kostüm- und Themenparty, die man sich vorstellen konnte, alle hatten einen Riesenspaß - auch wenn kein einziger echter Mensch auf der Party war) musste ich aufs Klo. Also bin ich ins Bad gegangen, und dann habe ich zum ersten Mal gesehen, wie ich selbst aussehe.
    Und ich sah einfach aus wie Harry Potter. Nicht exakt, sondern das Gesicht war schon iiirgendwie meines, aber eben - verzerrt, mit einer falschen Frisur, mit Brille, mit zu knochigen Wangen, mit zu spitzem Kinn. Das hat mich total fertig gemacht. Ja, ich kann etwas strubbelige Haare haben, ja ich hab ein bisschen was nerdiges an mir... aber da hatte trotzdem jemand ganz eindeutig keine Ahnung von mir.

    Die Sache war ja auch, dass man am Aussehen sofort erkennen konnte, ob jemand auch das Innere einer Person verstanden hatte. Vorhin erwähnter Kommilitone hatte zum Beispiel ein total gutmütiges Gesicht, und da wusste man einfach, die Person die sich an ihn erinnerte, hatte sein Aussehen zwar nicht mehr ganz richtig im Kopf, hatte aber seinen Charakter komplett durchschaut.
    Die Person, die sich an mich erinnerte, hatte mich allerdings so wenig durchschaut, dass sie mir sogar gänzlich fremde Eigenschaften einer literarischen Gestalt angedichtet hatte. Eine gänzlich verfälschte Erinnerung.
    Und es war irgendjemand auf dieser Party, von der ich alle Leute gut kannte.

    Okay, also absoluter Schwachsinn ist dieser Traum nicht - aber irgendwie schon, oder? Nur, ich fand das Konzept auch einfach scheißinteressant. Eine Party voller Avatare von Personen, erstellt von anderen Personen nur nach der reinen Erinnerung.
    Und mein Avatar, der nichtmal ein richtiger Mensch ist, kriegt eine Sinnkrise weil er nicht aussieht wie ich.

  13. #33
    Ich bin in einem Hof, um mich herum sind diverse Gestalten, die ich (warum auch immer) abschiessen muss, sodass sie umfallen. Einige weitere Gestalten im Hof wollen mich dran hindern, sind aber seltsam träge und reagieren selten. Das Abschiessen klappt auch einigermaßen gut, bis meine Munition alle ist (fragt mich nicht, was für eine Waffe ich hatte). Daher greife ich zu einigen Spongebob-Puppen, die in einer Kiste sind und versuche, den letzten stehenden Typen damit abzuwerfen. Leider bin ich da aufgewacht.

  14. #34
    Ich wurde zusammen mit einem Kumpel nach Nordkorea entführt. Wir waren dann in einer Baustelle gefangen, die von Tigern bewacht wurde. Ich bin dann mit Hilfe eines Seils Tarzan-Style aus der Baustelle geflohen und schnell in ein Taxi gerannt, das mich in meine Heimatstadt gefahren hat (die natürlich direkt angrenzend war). Keine Ahnung was mit meinem Freund passiert ist...

    Ich hatte mich am selben Tag noch über Nordkorea unterhalten, wahrscheinlich kam es daher.

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    Als Kind hatte ich immer und immer wieder denselben "Alptraum"
    Ich hab leider nurnoch kleine Fetzen.
    Ich war vor einer Klippe.dabei führte oft eine Leiter ganz nach unten.
    Komischerweise kam jemand aus meinem Leben die Leiter hinauf und hab sie hinuntergstürzt.
    Dann bin ich ebenfalls runtergefallen. Dann im schwarzen Nichts sah ich komischerweise eine Blume und bin an der Stelle immer aufgewacht.

  16. #36
    Erst vorhin konnte ich endlich zuordnen, dass meine Erinnerung eigentlich nur ein Traum war.
    Und zwar hab ich geträumt, dass ich in Minecraft von einer Spinne verfolgt worden bin, in ein fremdes Haus gerannt bin, Tür zugeknallt hab und plötzlich ist ein Creeper in der Wohnung explodiert.

    Dämlich.

  17. #37
    Heute Nacht hab ich zum zweiten Mal davon geträumt, wie es auf der NATO/dem BMT zugeht. Aber nicht das der Traum realistischer geworden wäre, nachdem ich im Winter da war - nein er ist noch verrückter geworden!

    Das ganze fand in einem Einkaufszentrum statt (das war vor der NATO so eine Info von wegen "sind nur ein paar Schritt bis ins Walle Center, das ist ein riiiesen Einkaufscenter!) und ich hab alles als Berichterstatterin kommentiert.

    Also so an die 70 Zelte in der Mitte eines Einkaufszentrums, das an die 3 Stockwerke hat, und zwischen den Zelten sind Lagerfeuer auf denen Instantnudeln gekocht werden. Das ganze Lager war mit einer Bierbänke"palisade" von dem Rest des Einkaufszentrums notdürftig abgetrennt. Nur ein paar ausgelagerte Selbstversorger hatten einen großen Topf mit Gemüsesuppe vor sich. Deren riesiges Tunnel-Zelt (an den Seiten mit LARPWaffen und Runen geschmückt) war mit einem Pappschild, auf dem die Namen der User die dadrin wohnten "geschmückt".

    Allesamt sahen die Leute alle aus also ob sie 7 Tage Festival hinter sich hätten aus - ich muss aber ehrlich zugeben, am Ende des Traums hab ich nur ein Gesicht wirklich erkannt. Und zwar als ich mich todesmutig in das größte Zelt (samt Over-the-Shoulder-Kamera, die plötzlich nur noch schwarz weiß aufnahm) wagte, und dadrinnen überall orientalisches Sitzkissenambiente und Baldachine wahrnahm. Und naja, auch ohne Ton (normalerweise träum ich immer mit Ton...) hab ich dann recht schnell die ganzen nicht auf dem Schild markierten Kinder entdeckt die sich vor einer Person versammelt und ihm mit erführtig geöffnetem Mund bei einer Erzählung lauschen - naja und ich musste beim Anblick der Szene so loslachen das ich aufgewacht bin, aber den zornigen Anblick vom Sultan Daen samt langen Locken die sich unterm Turban hervorstehlen und Kajal um die Augen, der mich mit strenger Miene aus seinem Zelt verweist, werd ich wohl nie vergessen.



    Die Mischung aus Filmpraxis-Klausur gestern und Historienfilmen a la Elisabeth und 1001-Nacht-Märchen zum einschlafen hat da wohl ganz schön für Wirbel gesorgt.

  18. #38
    Mal etwas ganz anderes als übliche Fantasy oder Sci-Fi.
    Ich habe geträumt, dass ich ein Spiel spielen würde. Ich habe die erste Cut Scene gesehen, wo ein Team aus drei Leuten (eine Frau, ein Mann und jemand unter einem speziellen Schutzanzug) einen Schwerverbrecher eliminieren sollten. Sie waren aber mit Schwertern bewaffnet und nicht mit Schusswaffen. Jedenfalls hat dieser Schwerverbrecher zuerst mit einem Zauber den Mann erledigt. Anschließend hat er die Frau irgendwo hingestoßen und die Kamera zeigt auf die Person, deren Gesicht nicht sichtbar ist und er/sie senkt seinen Kopf und Blut sprizt aus der Richtung, wo die Frau sein müsste. Anschließend stürmte er/sie auf den Schwerverbrecher zu und köpfte ihn. Der Körper zuckte dann auch noch sehr heftig und der Kopf wurde dann noch weiter in Stücke gehauen. Am Ende war der Raum voller Blut und es endete auch.

    Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht was das für eine Bedeutung haben soll.
    Geändert von Auge des Sterns (04.06.2011 um 01:14 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht was das für eine Bedeutung haben soll.
    Na ist doch ganz klar :
    Nimm dir ein Katana und zerhackstückel deine Mitmenschen

  20. #40
    Hallo!

    Toller Traum denn du da hattest Auge des SternsΟ_ο

    Jedenfalls hatte ich auch gestern nen komischen Traum also.....
    Ich saß im Auto mit 5 meiner aus meiner Studienklasse die zu meinen guten Freunden gehören es war Nacht als wir dann endlich ins Zentrum der Stadt ankamen hat mein Kumpel eingeparkt und wir sind dann ausgestiegen in dem Moment als wir ausgestiegen sind kamen mehrere Leute und sagten " Geld her oder ihr werdet es bereuen"
    Sie haben dann angefangen auf uns einzuschlagen...aber sie hatten keine Chance denn wir konnten alle verschiedene Kampfkünste was mich verblüffte denn ich bin der einzige der Tae-Kwon-Do kann....ok einer kann Boxen….noch bevor es zu Ende war zog einer meiner Freunde ne Bazooka und sagte zu mir und den anderen "Gebt mir euer Gelt" wir machten ihn auch fertig und dann kahm ein Mann und sagte zu uns "Das ist nicht euer Freund sonder jemand anderes" und er zog ihm sein Gesicht als ob es ne Maske währe und tatsächlich es war ein Bankangestellter denn ich gestern in der Bank sah und mein Kumpel war auf der anderen Straßenseite und war an einem Stuhl gebunden.....als wir ihn befreiten mussten wir noch gegen Zombies,Vampire und irgendwelche anderen Teile Kämpfen die unser Geld wollten(aus welchem Grund auch immer) natürlich hatten wir auch das endsprechende Waffenarsenal also konnten wir alles killen und dann gingen wir in den Club mit all unseren Freunden und Freundinnen aus der Uni und haben gefeiert.....

    Zitat:Ich sollte mehr auf mein Mädchen hören wenn sie sagt ich soll nicht so viele Gruselfilme anschauen! lol!

    MfG Eremis
    Geändert von Eremis (03.06.2011 um 20:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •