Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

  1. #301
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schafft es überhaupt jemand?
    Ich schaffs nicht. Aber so wie ich das sehe, werde ich es wohl auch mit Verlängerung nicht schaffen^^"

  2. #302
    Bis zum 31.3 wird es bei mir wohl nichts. Glaube aber auch nicht, dass ich bei einer Verlängerung was zusammenbekäme - hab's gerade mal geschafft, den Hausherrn zu töten, dann war die Motivation irgendwie weg...

  3. #303

  4. #304
    Ich hatte wenigstens auf 2-3 Einsendungen gehofft bei sovielen Teilnehmern.

    Vielleicht starte ich das Ganze im Sommer auf der NATO nochmal als Contest.

  5. #305
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte wenigstens auf 2-3 Einsendungen gehofft bei sovielen Teilnehmern.

    Vielleicht starte ich das Ganze im Sommer auf der NATO nochmal als Contest.
    Nimm es mir nicht übel, aber ich hatte in letzter Zeit recht viel anderen Kram zu tun. Ich versuche noch bis Ende April fertig zu werden.
    BTW, ich habe vor ein eigenes Menü zu bauen und das alte damit zu ersetzen, da ich mit etwas eigenserstellten besser klar komme, als mit einem von anderen erstellten System.
    Ich fange besser sofort an.

  6. #306
    Der Einstieg war leider zu unkomfortabel, als dass ich wirklich Motivation finden konnte, mich da überhaupt wirklich reinzusetzen.

  7. #307
    Falls es euch tröstet. Ich glaube, wenn meine Motivation sich hält, dann kann ich meinen Part noch vor dem 8. April fertig werden.
    Ich habe aber nur ein paar der Teilnehmer ins Projekt genommen, da sonst der Platz am Tisch nicht mehr ausreicht (ein Platz zu wenig ist es aber trotzdem, aber was solls).
    Einziges Problem: "Es wird recht unspektakulär sein."

  8. #308
    Komm ich schon zu spät? Sonst hätte ich mal aus Spaß auch noch mitgemacht. ^__^

  9. #309
    Ich verlängere eh erstmal bis Ende April, weil noch keiner abgegeben hat.

  10. #310

  11. #311
    Tja, bei mir wäre das Haus der Mörder gewesen. Schade drum

  12. #312
    Irgendwie scheint ein Fluch auf dem Spiel zu liegen der jeden der sich daran versucht zum Aufgeben zwingt.

  13. #313
    Ich bin gut in der Zeit zu Ende April. Ich schätze nur, dass es dafür relativ schlecht ausfallen wird. Ich habe nur die Hälfte der Teilnehmer als Gäste genommen, damit die Sitzanzahl stimmt.
    Ich muss nur noch den restlichen "Plot" noch zusammenbasteln und einen finalen Höhepunkt erstellen.
    30 Minuten dürften hinkommen.

    Edit:Qualität könnte Aniklaus-Niveau sein, da ich mit Humor kaum umgehen kann.

  14. #314
    Verlängere doch gleich bis Ende Mai. Also ernsthaft, mach das mal. Vielleicht fühlt sich noch wer berufen, mit so einem Zeitfenster doch noch weiter zu machen oder vielleicht sogar noch einzuspringen (dann variieren eben die teilnehmenden Charaktere...) oder was weiß ich.

    Eilt doch nichts. Und besser Wochen später als gar nich.

  15. #315
    So harts klingt ich würds sterben lassen. Bis auf Auge scheint ja keiner mehr motiviert zu sein was fertig zu machen. Meine zwei Brezeln hierzu. Verlängerung in dem Ausmaß bringt selten was.

  16. #316
    Seh ich auch so. Es will keiner wirklich was einreichen. Also von mir aus ist das Ding gecancelt. Die Zeit ist eh abgelaufen und keiner hat was eingereicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •