Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @real Troll: Leider habe ich keinen Spielstand unmittelbar vor der Übergabe des Einhornhorns. Ich hatte es probehalber bei Askwin verkauft, er freute sich, Gisulf auch (über das viele Gold) und dann schlug ich direkt in der Reiserolle nach, wo zwar der Verkauf gewissenhaft vermerkt wurde, jedoch kein Häkchen erteilt worden ist.
    Da ich kurz zuvor gespeichert hatte (wie gesagt, war ja nur zum Test, was überhaupt passiert bzw. welche Belohnung es gibt), lud ich jenen Spielstand, ging mit dem Horn nach Schwarzmarschen, wandte es dort an und speicherte auf diesem Slot die Abgabe dann endgültig.

Ich habe noch einen Spielstand beim Häuschen vor den Eisöden, von dort aus kann ich nochmal rein und das Horn erneut holen. Wird aber ein bischen dauern, bis ich dazu komme.

@Oikajoi: Keine Hemmungen, dafür ist der Thread ja da. Im Todeswald geht es erst nach der Schlundhöhle weiter und um dort voranzukommen, musst du Gisulfs Keule mit einer Rune verbessern. Schau dich mal im Reichsforst gründlich um.

@Wogentrutz: Augenscheinlich ja. Vlt. hatte der gute Troll einen weichen Moment und wollte uns nach dem (derzeit) unvollständigen Eulenwissen nicht auch noch eine Reiserolle mit fehlenden Häkchen zumuten.

Hat eigentlich jemand einen Tipp für meine Fragen (Spuk im Krähenhaus -> Baumeister? & neue Wachen für den Ex-Raubritter)

Geändert von Ark_X (25.10.2016 um 21:58 Uhr)

@Ark_X: Fände es cool, wenn die Quest mit dem Einhornhorn so zusammengefasst wäre wie bei der Heermeisterträne, wo es zwei Questgeber aber nur eine Quest gab, sodass die Quest auf jeden Fall erfüllt ist, unabhängig davon wer das Ding erhält. bzw. wenn man es in beiden Fällen so macht wie es nun ist, dass halt beide Quests abgehakt werden. Die Möglichkeit für 100% MUSS bestehen und bisher fehlt mir nun tatsächlich nichts :P

@Wachen: Ich hatte von der Beschreibung her, wer gesucht wird (ehrlich, kräftig, trotzdem arbeitslos..... irgendwie so) die Barbaren ins Auge gefasst. kA ob sie es sind hab es noch nicht geprüft.

An die Barbaren dachte ich schon, bevor ich in die Hügelebene aufbrach, aber ich fand keinen, der sich irgendwie passend äußert. Es ist natürlich möglich, dass ich schon wieder mit der einen korrekten Person nicht gesprochen habe, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Auch aus Schwarzmarschen will außer Ask anscheinend niemand weg.
    Ich habe es sogar bei den Wlach-Grenzwächtern versucht, aber da machte ich mir sowieso keine echte Hoffnung, da real Troll ja bereits bekannt gab, dass man nicht über die Grenze kommt.
    Auch die Räuber im Haus im Ratsviertel sind an keiner ehrlichen Arbeit interessiert. Bin somit etwas ratlos.

Wobei, bei deiner Zusammenfassung (ehrlich, kräftig, trotzdem arbeitslos) kommt mir gerade eine schräge Idee. Am Ende der Hügelebene trifft man ja den Brückentroll zum letzten Mal. Da trifft die Beschreibung eigentlich ganz gut. Hm, wo ich den wohl wiederfinden könnte?

Bei der Heermeisterträne besteht ja zudem die Möglichkeit, beide Auftraggeber "zufrieden"zustellen (gegen die Erscheinung kämpft man so oder so) und theoretisch sollte es sogar möglich sein, die Quest nur von einem anzunehmen und abzuschließen, bevor man mit dem anderen darüber geredet hat. Hm, so viele Varianten zum Testen, ob real Troll alles ordentlich eingestellt hat.

Geändert von Ark_X (25.10.2016 um 22:48 Uhr)

Wüsst grad auch nichts... kommt man bei der Glatzenmaid eigentlich in den Nebenraum? Hab versucht der das Haarwuchsmittel anzudrehen, will sie aber leider nicht haben.

Danke man, dann guck ich mal weiter ,

Achja natürlich noch dickes Lob an Real Troll für das Game, ich habe die Entwicklung lange Zeit mitverfolgt, und es ist wirklich super dein guten Sinn für Details und stimmiges Worldbuilding , in einem relativ offenen Game zu erleben, die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt