@ Spandam
Ich entwerfe die Einstellungsteste für die Psychatrie.

@ Ark_X
Danke für die Fehlerfunde. Und weil ich jüngst einen Riesenbatzen erhielt, der noch eingepflegt werden will, schafft es alles, was jetzt noch auffällt, in die 2. Version.
Den Schützenpokal erhält man nur über die Schatzkammer. Falls ich noch eine Alternative eingebaut hätte, dann ohne mein Wissen. Oh Gott, hab ich?
Mit dem Einhorn bewege ich mich übrigens ganz akkurat auf der Vorurteilsspur der Damaligen, womit ich nicht nur heutige, sondern auch solche Klischees, die das Mittelalter von sich selbst hegte, bedienen kann. Der Questenabschluss soll eigentlich in beiden Varianten möglich sein - sowohl für die Schwarzmarsch als auch für den Händler existieren die entsprechenden Spielinhalte samt Reiserolleneintrag und Häkchen. Darf ich folgern, bei dir werde die Askwin-Alternative nicht abgerufen? Falls ja: Hättest du einen Spielstand für mich?

@ Haudrauf
Sieh es als Vorübung auf das nächste Rätsel in diesem Umfeld an. Dort ist nämlich eines, für das du Laufbereitschaft, Umsicht und Möglichkeitsleidenschaft mitbringen solltest, um an die Bonusbelohnung zu gelangen. Dann war das gerade eben nicht umsonst, es war schon mal Training.

@ Wogentrutz
Blöd, dass sowas bei dir überhaupt auftrat, aber wenn es dann plötzlich verschwindet und dich auf einen Schlag in Ruhe lässt, hat die Geschichte wenigstens ein glückliches Ende.