Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sashler: Hast du darauf geachtet, dass du nur die weißen Felder zählst? Und es genügt, reihenweise zu zählen, ohe Berücksichtigung des Rösselsprungs. Der Weiße Ritter ist ein wenig coloristisch.

@real Troll: Kleiner Schreibfehler in der Eisöde. Beim Betrachten des Eisbären bemerkt Gisulf "Mist, wir kommen nicht an." Soll wahrscheinlich "ran" heißen.
    Außerdem beim diplomatischen Gespräch mit dem Walingerwächter: Gisulf: "Zum zehntan Mal: Es war ein Missverständnis."

Der alte Lehrling des Gerbers baut übrigens wirklich ab: Beim Wort "gleichmäßig" unterschlägt er das "ß".

Außerdem eine Frage zur Schützenpokalquest. Ist es beabsichtigt, dass man den Pokal zwar durch den Schießwettbewerb gegen den Kleinen Hans gewinnen kann, sich aber dennoch selbst holen muss?
    Ich kann es zwar als zusätzliche Info nachvollziehen, wo bei den Räubern man den Pokal genau findet, dachte nach einem Eintrag im WIKI aber zunächst, es wäre eine Alternative, die es einem erlaubt, mehr Wetvolles aus der Schatzkammer mitgehen zu lassen (da man auf den Umweg für den Pokal somit verzichten könnte, falls man sicher genug schoss).

Bei den Einhornquests dachte ich mir übrigens "Wäre nett, wenn es tatsächlich das Horn eines Narwals wäre. Und so weit daneben lag ich tatsächlich nicht.

Auf Waldradas schlagfertige Bemerkung nach dem Versenken der Angel gibt es übrigens nur eine gültige Entgegnung.

@Groogokk: Hab' nochmal nachgesehen, Helmar ist der Chef aus dem Fischerdorf. Falls du ihn nach der Rückkehr vom Zyklopenberg nicht dazu überredet hast, das Dorf zu verlassen, wirst du ihn in diesem DUrchgang leider nicht vor Schildfurten antreffen können.

Geändert von Ark_X (24.10.2016 um 22:48 Uhr)