@ Wogentrutz
Verschwinden die anderen Klingentechniken bei dir auch, wenn du nicht versehentlich zur bereits ausgerüsteten Waffe wechseln willst?
Danke für den Fehlerfund des wild nickenden Gisulfs. Den putze ich schnell weg.
Für die Amazone musst du dich weiter in den Norden wagen. Dort kannst du ein wirklich kaltes Herz rühren.
@ Boonator
Die Hexenprüfung besteht aus drei Teilen. Fluchen, Brauen und das Hexenhausgeheimnis. Hapert es beim letzten Teil?
@ Spandam
Ich übersetze den Feentipp:
Auf dem Feld sind:
der weiße König (Danwoin-Holzstatue),
die schwarze Dame (Frau mit Spitzhaube),
ein weißer Springer (der weiße Ritter),
ein weißer Bauer (Landei mit Strohhut),
ein schwarzer Läufer (der Rennende mit dem schwarzen Zopf und Hunnenbart),
ein schwarzer Turm (der massiv Gerüstete in Schwarz)
Siehst du die Kringel auf dem Feentippbild? Dort schiebst du die mobilen Leute gemäß ihrer Schachfigureneigenschaft hin.
Steht jeder auf seinem Platz? (Manche Figuren haben auch mehrere richtige Plätze.)
Gucken alle weißen Figuren nach unten und alle schwarzen nach oben?
Dann hast du es.
@ Ark_X
Die Kappe des Narren nimmt niemand mit ins Grab, denn dort ist sie ja bereits. In den Händen eines Händlers hat dieser exquisite Gegenstand nichts verloren. Er ist und bleibt unterirdisch.