@why not: Schön, dass es doch noch weitergeht. Was deine offenen Quests anbelangt, so ziemlich alle kannst du weiterverfolgen, sobald du aus dem Toten Wald erfolgreich nach Schildfurten zurückgekehrt bist. Die Hauptquestabfolge bis dahin lautet Reichsforst (Hexe besiegen und Rune finden -> mit neuer Keule in die Schlundhöhle -> beim Arnortempel neue Technik lernen -> ab in den Toten Wald bis ganz ans Ende
Schaffbar ist so auch die Arm-Quest. Aber Achtung, die kannst du dir verbauen.
Ob man überhaupt über die Brücke nach Wlach soll, weiß ich noch nicht. Der Turm deutet darauf hin, aber bisher habe auch ich keinen Weg gefunden. Später in der Hauptquest vlt.?
@Don Sella: Wichtig ist der zweite Satz: "Kannst du die Zwei sehen?" Mit den Druckplatten eine Digitaluhrzwei darstellen. Die Antworten danach sind 5 und 3 (die letzte Frage ist nicht ganz korrekt formuliert, aber darauf habe ich real Troll schon aufmerksam gemacht).
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!