Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ why not?
    Oder meinst du keine Tür zur ersten Etage, sondern die erste Tür in der ersten Etage? Dann kann ich vielleicht doch noch mit einer Bemerkung aushelfen: Gucke mal nach links, ob du den Knopf in der südlichen Wand bereits entdeckt hast.
    Boah, Hammer! Das war`s! Da dreht man doch durch, erst das Drehteil, und dann DAS!!! Und jetzt bin ich da so oft rein und raus, ich versuche jetzt mal am Stück durchzukommen. Böse, böse, das!

Ich hätte jetzt gerne auch noch geschrieben, wie der Stand ist, aber nun kann ich in dem bösen Dingens nicht in die Reiserolle schauen... also aus dem Kopf:

Wie seid ihr eigentlich an dem Doppelkopf in der Hügelebene vorbeigekommen? Ich sehe dank Gisulf zwar ein rundes Ding, aber da kann ich nichts machen...
    Ich kann auch zu dem Glatzenmädel nicht ins Haus
    Den abben Arm kriege ich nicht dran
    Ich komme nicht über die Brücke, da sitzt ein Mensch und macht Pause. Stein hat er aber schon.
    Ich kriege die Quest, um in den Barbarenturm zu kommen, nicht.
    In das "Geisterhaus" in Schildfurten komme ich nicht rein.
    Ich finde niemanden der einen weißen Helm hätte
    Mir begegnet kein Raubritter, und ich habe keine Seife, also komme ich in diesen Turm auch nicht.
    Meine "Obdachlosen" sind immer noch Obdachlos.
    Kurz und gut: ich laufe ziellos umher, rede mit Hinz und Kunz zum 100sten Mal... irgendwas habe ich übersehen... kann mir jemand einen Tipp geben?
    Sooo, und nun erstmal in das Labyrinth des Grauens

Wenn ich Probleme hab', schau ich mir das ganze meist selber im Maker an (man verzeihe mir diese Schandtat!) Aber beim Schalterrätsel in der Höhle mit dem Steinkopf, will mir einfach keine Lösung einfallen. Habe schon alles mögliche durchporbiert.

Edit: Oh, ich sehe gerade: Die meisten Probleme von why not? habe ich auch und komme einfach nicht voran.

Geändert von Don Sella (12.10.2016 um 09:31 Uhr)

@why not: Schön, dass es doch noch weitergeht. Was deine offenen Quests anbelangt, so ziemlich alle kannst du weiterverfolgen, sobald du aus dem Toten Wald erfolgreich nach Schildfurten zurückgekehrt bist. Die Hauptquestabfolge bis dahin lautet Reichsforst (Hexe besiegen und Rune finden -> mit neuer Keule in die Schlundhöhle -> beim Arnortempel neue Technik lernen -> ab in den Toten Wald bis ganz ans Ende

Schaffbar ist so auch die Arm-Quest. Aber Achtung, die kannst du dir verbauen.

Ob man überhaupt über die Brücke nach Wlach soll, weiß ich noch nicht. Der Turm deutet darauf hin, aber bisher habe auch ich keinen Weg gefunden. Später in der Hauptquest vlt.?

@Don Sella: Wichtig ist der zweite Satz: "Kannst du die Zwei sehen?" Mit den Druckplatten eine Digitaluhrzwei darstellen. Die Antworten danach sind 5 und 3 (die letzte Frage ist nicht ganz korrekt formuliert, aber darauf habe ich real Troll schon aufmerksam gemacht).

Geändert von Ark_X (12.10.2016 um 10:36 Uhr)