Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ why not?
Oder meinst du keine Tür zur ersten Etage, sondern die erste Tür in der ersten Etage? Dann kann ich vielleicht doch noch mit einer Bemerkung aushelfen: Gucke mal nach links, ob du den Knopf in der südlichen Wand bereits entdeckt hast.
Boah, Hammer! Das war`s! Da dreht man doch durch, erst das Drehteil, und dann DAS!!! Und jetzt bin ich da so oft rein und raus, ich versuche jetzt mal am Stück durchzukommen. Böse, böse, das!

Ich hätte jetzt gerne auch noch geschrieben, wie der Stand ist, aber nun kann ich in dem bösen Dingens nicht in die Reiserolle schauen... also aus dem Kopf:

Wie seid ihr eigentlich an dem Doppelkopf in der Hügelebene vorbeigekommen? Ich sehe dank Gisulf zwar ein rundes Ding, aber da kann ich nichts machen...
Ich kann auch zu dem Glatzenmädel nicht ins Haus
Den abben Arm kriege ich nicht dran
Ich komme nicht über die Brücke, da sitzt ein Mensch und macht Pause. Stein hat er aber schon.
Ich kriege die Quest, um in den Barbarenturm zu kommen, nicht.
In das "Geisterhaus" in Schildfurten komme ich nicht rein.
Ich finde niemanden der einen weißen Helm hätte
Mir begegnet kein Raubritter, und ich habe keine Seife, also komme ich in diesen Turm auch nicht.
Meine "Obdachlosen" sind immer noch Obdachlos.
Kurz und gut: ich laufe ziellos umher, rede mit Hinz und Kunz zum 100sten Mal... irgendwas habe ich übersehen... kann mir jemand einen Tipp geben?
Sooo, und nun erstmal in das Labyrinth des Grauens