Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Warg Kampf:
    ich kann deine Intention nachvollziehen, durch den großen Zufallsfaktor geht das gewünschte Spielerlebnis dennoch nicht oder nur ab und zu auf. Ich kann mich gut erinnern, dass mich die Wölfe beim allerersten Versuch recht gut niedergemäht haben, als ich vor ein paar Jahren mal die Demo gespielt habe (im Übrigen nicht viel weiter als über diese paar Kämpfe hinaus, was aber nicht an denselbigen lag). Diesmal hatte ich sie gleich beim ersten Versuch, wie gesagt, fast ohne Blessuren erledigt (ich dachte schon, du hättest beim Sprung auf die VV massiv generft), was einfach darauf zurückzuführen ist, dass im ersten Fall vermutlich unser lieber Brun tollwürtig wurde, beim zweiten Mal jedoch die Fähigkeit gar nicht, oder nur spät angewendet wurde und wenn ja, auch niemanden tollwütig gemacht hatte. Es ist so gesehen ein Münzwurf, ob dein Spielerlebnis eintritt oder nicht. Das mit der zweiten Reihe und so weiter hab ich schließlich auch ausprobiert, muss aber sagen, dass es nicht wirklich viel bringt, wenn Brun selbst dauerhaft tollwütig ist, während die Soldaten sich kaum gegen den Schaden, selbst in hinterer Reihe anheilen können.

Mein Vorschlag bleibt daher: ändere was an den Wahrscheinlichkeiten, streiche die Tollwut eventuell komplett (in diesen paarr Kämpfen) erhöhe dafür aber den Schaden der Wölfe deutlich, dann kann man sich ein bisschen besser drauf einstellen, in welcher Frequenz die Angriffe kommen, statt ständig für oder gegen Fortuna zu kämpfen. So wirst du auch dein gewünschstes Spielerlebnis erreichen, nur eben durch gefährliche Wölfe und nicht durch gefährliche Zufallsgeneratoren (abgesehen davon, dass wenn das Glück hold ist, die Wölfe sogar als Waschlappen daherkommen könnten).

Ich hab überhaupt kein Problem mit schweren Kämpfen, aber unfaire Kämpfe sind nicht so fein.

Ich hätte das vielleicht auch schon bei der Demo rückmelden können, aber damals wollte ich das Game nur einmal antesten, da ich wusste, dass ich mir erst bei der VV richtig Mühe gebe.

Geändert von Itaju (07.10.2016 um 11:30 Uhr)