@ Daen vom Clan
Ich hatte mir mal was mit höchsten Erwartungen gekauft und konnte aus dieser Höhe nur noch auf das Spiel hinuntersehen.Nee, ich vertraue ganz auf die stabil verankerte Bodenhaftung deiner Zuversichten und wünsche schon einmal viel Spaß.
@ wusch
Ein eigenes Unterforum habe ich für mich nach einiger Überlegung schon vor geraumer Zeit ausgeschlossen, auch wenn es natürlich sehr schmeichelhaft ist.
@ Ark_X
Ach so herum. Jetzt muss mir nur die Hirnleistung glücken, mir alle Spielsituationen ins Gedächtnis zu rufen, in denen Felle vorkommen, um mögliche nachträgliche Uneindeutigkeiten rechtzeitig zu erkennen. Das ist dann wieder die Crux mit detailverliebten Spielen - aber eine angenehme.
Nach so einem Wiki würde ich mir übrigens auch die Finger lecken, schon allein, um selbst mal was wirklich Spezielles nachschlagen zu können, wie bspw. Felle.
@ Rasta
Das ist ein Anzeigefehler. Aus irgendwelchen Gründen überschreibt der RPG Maker die Zustandsgrafik des Helden und lässt ihn aussehen, als wäre er normal und unbeschwert. Zumindest wird der Zeitbalken weiter korrekt berechnet und dargestellt. Immerhin eine Notlösung zur Orientierung. Eine richtig saubere Darstellung wäre mir aber auch lieber.
@ MagicMaker
@ csg
Wenn die Liste kürzer als die Aufreihung meiner Spontankäufe bei gewissen Digitalverramschern ist, bestünde ja echte Hoffnung.
@ Athanasius
Ganz ehrlich? Bei ein paar Sachen hatte ich beim Einbau nicht vermutet, sie würden noch etwas anderem als meinem Bastelvergnügen dienen. Dann zu lesen, sie seien entdeckt worden, ist ebenso unverhofft wie willkommen. Na gut, ein ganz klein bisschen hatte ich dann doch gehofft, jemand sieht es.
@ Itaju
Du schielst doch nicht etwa auf eine Komplettlösung?![]()

Nee, ich vertraue ganz auf die stabil verankerte Bodenhaftung deiner Zuversichten und wünsche schon einmal viel Spaß.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"