@ AgentBlack
Der Nieselherbst nach abgelegten Prüfungen war seit jeher die klassische Zeit für unerschrockene Heldentaten am Bildschirm. Natürlich war das Spiel schon im Frühsommer fertig, aber so einen konventionsvergessenen Veröffentlichungstermin hätte ich nicht einmal im Traum in Erwägung gezogen.
Ich freue mich über die Höchstpunktzahlen, die du über dem Spiel so freigiebig verteilst. Während ich am Spiel saß, hatte ich immer mal wieder den Gedanken im Hinterkopf, ob viele Spieler nicht einfach nur eine weitere Allreise mit neuen Grafiken wünschen und gerade beim Humor die geänderte Klangfarbe vielleicht nicht akzeptieren. Umso schöner, wenn ich dann so eine Wertschätzung lesen darf.
Die Betatester haben sich das Lob in den vergangenen Wochen redlich erackert.
@ SARAB
Dann frage ich auch nicht, warum. Ich bin bei neuen Spielen immer darauf bedacht, möglichst viel selbst entdecken zu können, was spätesten beim Einkauf schwierig wird, weil ich ja schon wissen möchte, was ich mir da einhandele. Und das möchte ich natürlich möglichst genau wissen! Naja, schwierig halt.
Ich habe The_Attidude bereits geschrieben, wie gut seine stimmungsvolle Musik ankommt und hier im Thread gelobt wird. Vielleicht guckt er ja sogar selbst mal wieder im Atelier vorbei.
Die Truhe im Räuberwald kannst du mit einer höheren Fingergeschicksstufe knacken. Aber das hast du ja bereits selbst vermutet.
@ ShadowWulf
Das Lob habe ich schon an den Komponisten weitergeleitet und auch, wo er die Lobenden finden kann.
@ LittleGreen
Sei unbesorgt. Hier sind nur drahtige Kampfmaschinen unterwegs, die Links zu läppische Spielehilfen nicht nötig haben. Du ja auch nicht und für alles andere gibt es Klappkästen.
Und zum Glück gibt es Gifs, sonst hätte ich im Leben nicht geglaubt, ein Spieler könne meinen sorgsam geheim gehaltenen Ablageplatz für weggehackte Büsche inmitten der Holzhüttengrafik entdecken und beklicken. Sowas!
@ Rayo
Willkommen zurück und viel Spaß beim Spielen.
@ Krugelix
Gute Idee. So richtig passend ist das Standard-Icon ja nicht gerade.