@real Troll
Natürlich nicht, das war das Schlüsselstück zu allem Erfolg! Das fehlende Puzzleteil, das das Spiel am Ende erst zu dem werden lies, das es nun ist.

Von daher fand ich eine angemessene Belohnung mehr als berechtigt. Eigentlich hätten wir auch direkt zu Anfang zum Spiel erwähnt werden müssen mit tönenden Trompeten und quer durch die Welt hätten Barden unsere Lieder singen sollen, aber ich will mal nicht so kleinlich sein.

Die Atmosphäre ist wirklich einfach nur schön und die Dusseligkeit aller 3 Helden lässt einem immer wieder lachen. Und sei es nur eine umgeworfene Gießkanne, die man hinterher erschrocken ansieht. Diese kleinen Details sind einfach zu schön und ich klicke mich fröhlich durch die Welt, um auch ja alles zu erfahren.

---
Wer übrigens mal nicht weiter kommt, aus lauter Scham hatte ich vor 5 Jahren mal einen Hilfe Thread geöffnet, wo allerlei Lösungen auch zu finden sind.
Natürlich würden echte Abenteurer das nicht machen, zu meiner Zeit gab es keine Lösungen! Da hieß es...*hust*

Link: http://www.multimediaxis.de/threads/...Hilfe%21%21%21

Die Rubrik gibt´s nur nicht mehr und die Lösungen gehen logischer Weise nur bis zum Demo Ende. Aber wer mal wirklich am verzweifeln ist, wird hier sicher das Eine oder Andere finden. Nicht das ich dazu aufrufen würde...

---

Hab auch mal eine Frage und einen kleinen Bericht:

Frage:

Bericht:

Hab ne kleine Ungereimtheit gefunden: