@ Rasta
Inhalte habe ich nicht gekürzt. Ganz im Gegenteil, es ist noch einiges hinzugekommen. Vermutlich hast du an der beschriebenen Stelle den Auftraggeber in der Hochscheune verpasst. Mach dir nichts draus, es gibt noch genügend Questen.
@ SARAB
Hast du dir tatsächlich bereits alle Monsterbilder angeguckt? Dann viel Spaß beim Rätselraten, wer inmitten dieses Spoiler-Territoriums am Ende der Mörder ist.
Das Musiklob wird den Komponisten freuen. Ich hoffe, er liest heimlich mit, sonst schicke ich ihm einfach die schönsten Zitate als Präsentkorb. Viel Spaß weiterhin.
@ D4rkplayer
Es hätte kein Spiel ohne gelöste Spinnenbeinproblematik gegeben, das war uns allen von Anfang an klar. Von so einer Last befreit, konnte ich dann die Muße für die ganzen kleinen und großen Animationsszenen entwickeln. Ich glaube, man merkt es ihnen an, dass ich mit Spaß an der Gestaltung war. Dein explizites Lob für die Verbindungsszene zwischen Demo- und Vollversion lasse ich mir gerade schmecken. Um die Frage gleich zu beantworten: Es bleibt nicht die letzte Sequenz dieser Art. Am meisten freut mich dein bisheriges Gesamtfazit, denn anscheinend passen die Einzelteile zusammen und ergeben etwas Stimmiges.
Meine dööfsten Fehler sind mir die liebsten, entsprechend innig drücke ich den entdeckten ans Herz.
@ ShadowWulf
Mögen dir alle Aufnahmekatastrophen erspart bleiben und vergiss nicht, das Mikrofon anzustellen.
@ LittleGreen
Ich wiederhole mich gern: Die aus dem Weg geräumte Spinnenbeinproblematik ist - wie jeder Rollenspielkenner leichthin erkennt - der Zentralpfeiler des Ganzen!
Vom "Trödeln" rede nicht, denn selbst bis zum damaligen Demo-Ende sind es doch schon einige Spielstunden. Aber ja: Es kommen noch etliche hinterher. Von deinem Spaß an der Spielatrmosphäre lese ich gern.
@ Krugelix
Wenn du jeden Happen bequasseln willst, hast du was vor dir.
@ wusch
"Unter dem Niveau Kurt Russels"
"Er ist einfach zu cool"
"Buddy haut nur den Lukas, nicht die Luschen"