Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Mio-Raem
    Aber doch hoffentlich in meiner Traumrolle als Edeka-Kassiererin. Alternativ biete ich mich gerne als Brückentroll feil, wobei ich glaube, du wirst mich schon passgerecht in einer der schicken Umgebungen zu platzieren wissen, die man im Trailer bewundern durfte.

@ Tiduril
    Willkommen zurück. Ich will gerne versuchen, meinem guten Ruf gerecht zu werden.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Aber doch hoffentlich in meiner Traumrolle als Edeka-Kassiererin. Alternativ biete ich mich gerne als Brückentroll feil, wobei ich glaube, du wirst mich schon passgerecht in einer der schicken Umgebungen zu platzieren wissen, die man im Trailer bewundern durfte.
    Also bislang wollte ich es ja bei wesentlich weniger belassen. Brücken gibt es im Spiel nicht so viele - das würde also einen arbeitslosen (und traurigen) Troll bedeuten. Ich hatte gehofft, die Verknüpfung der Welten von DBfdK und Wolfenhain durch eine namentliche (und obendrein verfremdete) Erwähnung würde das Gemüt des fleißigen Unholds gnädig stimmen...

Die Jugend heutzutage!

@ Mio-Raem
    Außerdem möchte ich täglich frisches Gletscherwasser in meiner Garderobe. Sowie einen eigenen Koch. Ein nur für mich reservierter Vergnügungspark für die Drehpausen sollte ja wohl auch selbstverständlich sein. Und stündlich neue Blumengebinde. Und einen auf mich fixierten Hof-Poeten. Und ...!

Außerdem möchte ich täglich frisches Gletscherwasser in meiner Garderobe. Sowie einen eigenen Koch. Ein nur für mich reservierter Vergnügungspark für die Drehpausen sollte ja wohl auch selbstverständlich sein. Und stündlich neue Blumengebinde. Und einen auf mich fixierten Hof-Poeten. Und ...!
    WAS HABE ICH GETAN?!

@ Tiduril
    Willkommen zurück. Ich will gerne versuchen, meinem guten Ruf gerecht zu werden.
    Vielen Dank! Da mache ich mir keine Sorgen drum. Die Geschichten und die Charaktere sind immer filmreif gewesen

Um an die Allreise anzuschließen: Mag der Troll noch Karotten?

@ Mio-Raem
    Wenn man mich fragt, ob es noch etwas sein dürfe, halte ich gerne schon mal einen halbstündigen Monolog - gerne auch beim Bäcker an der Kasse.

@ Tiduril
    Ich nehme das als willkommene Motivation mit in den nächsten Arbeitsschritt.

@ wusch
    Ich fürchte, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
    Oder du hast eine Kristallkugel und weißt bereits, zu welcher Angriffswaffe ich Karotten (ja, wirklich) in "Wolfenhain" zu schmieden in der Lage war.

He! Woher weißt du das? *Kristallkugel versteck*
    Aber kurz vor der Veröffenlichung der Allreise hatten wir den Witz, dass wir den Troll mit Rüben gefüttert haben um die Produktion zu beschleunigen.

@Karottenwaffen: Karottenstick-Nunchuks? Damit kann man seine Feinden die tödlichen Vitamine ganz wunderbar um die Ohren hauen.

@Starallüren: Ich warte noch auf die Erwähnung von handverlesenem Personal zum Vorwärmen der Troll'schen Bekleidung (Unterwäsche?) oder zuwendungsbedürftiger Körperpartien.
    Manche Stars haben da ja schon wunderbar vorgearbeitet bzw. -gefordert.

@ wusch
    Die Produktionsbeschleunigung läuft diesmal aus eigener Kraft, sogar ohne die Macht der Möhre. Zur Zeit verstecke ich gerade letzte Wertsachen vor Gisulfs Augenmerk-Fähigkeit.

@ Ark_X
    Nicht um die Ohren, aber gar nicht mal so weit von der Variante des Karottenmehrfachprüglers entfernt. Details folgen in der Vollversion.

Habe ich eigentlich die Betatest-Auswahl verpasst, Herr Troll?

Ich wäre auch gern Betatester.

@ Mio-Raem
    Die Auswahl lief nach bei meiner berühmten Organisationsformel "so irgendwie halt". Ich habe dann der Einfachheit halber jedem Frager gegenüber behauptet, ich setze ihn auf eine Liste und hoffe, deren Gedächtnisse sind noch schlechter als meins.
    Ich setze dich auf die Liste. Wohlgemerkt "die" Liste, nicht "eine".

@ wusch
    Ich setze dich auf die Liste.

@ Mio-Raem
    Die Auswahl lief nach bei meiner berühmten Organisationsformel "so irgendwie halt". Ich habe dann der Einfachheit halber jedem Frager gegenüber behauptet, ich setze ihn auf eine Liste und hoffe, deren Gedächtnisse sind noch schlechter als meins.
    Ich setze dich auf die Liste. Wohlgemerkt "die" Liste, nicht "eine".

@ wusch
    Ich setze dich auf die Liste.
    Ich kann es kaum erwarten Wolfenheim zu spielen, ich würde dir zwar an sich gerne meine Hilfe anbieten aber ich glaube nicht das ich genug zeit aufbringen kann für ein großes spiel wie wolfenheim wenn du im laufe eines jahres noch den report haben willst

Vil=Edeler / creator ludi / magistre troglodytare!
    Da gar arglistiglich Ewre paginam electronicae mir fuerderhin verwehret wird / da jch eyn tuechtig defensor divulgationis meyn eygen nenne / alsso schreyb Jch Jhro Gnaden in hoc loco. etc. etc.

Fünf lange, kaum endenwollende Jahre, an denen ich schier jeden einzelnen Tag verstohlen Deine Seite heimgesucht habe, müssen genug sein! Ich erbitte untertänigst, auch auf selbiger Liste - wohlbemerkt "der", nicht "einer" - aufgenommen zu werden. Sei Dir gewiss, dass ich unbarmherzig jeden noch so fugitiven Fehler mit dem unnachgiebigen, aber gerechten Zorn eines echt zelotischen Glaubenskriegers verfolgen und stellen werde.