Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll
    Ich habe auch noch an zwei anderen Stellen nachjustiert, weil sie mir im Rückblick zu fordernd erschienen.
    Oh bitte lass es den Wal und den Pirat sein *daumendrück*. Dein Vorhaben gänzlich angsteinflösende Bosskämpfe zu integrieren in allen Ehren aber ich bin schon durch Tentakel-Heisen und Dinobeine ausreichend traumageschädigt >_>

Gruß
    Stoep

@real Troll
    Ja, ich weiß auch nicht, was ich mir bei dem Buchstabensalatnamen damals gedacht habe. Bin mit dem hier deutlich glücklicher. Schön simpel.
    Und natürlich wird der Name immer zusammen geschrieben! LittleGreen. :P Total klasse von dir! :3

@Stoep
    Ich muss ehrlich gestehen gegen die beiden am Ende, wenn man erst mal weiß, WIE man sie besiegt die beiden gar nicht SO schwer fand. Obwohl die schon ziemliche Brocken waren, alle beide.

Ich komme zwar wie immer zu spät zur Party, aber Davy, gerippte Tilesets und andere Ressourcen und die Links darauf sind verboten. Ich habe die Links entfernt und möchte dich darum bitten, das öffentliche Posten von solchen Links zu unterlassen. Das ist keine Gängelei, sondern wir sind rechtlich verplichtet, das zu entfernen. Da gibt es auch keine Diskussion.

Seit wann das denn? Und wer denkt sich urplötzlich so einen Blödsinn aus?

Nach dieser Logik dürfte real troll nicht einmal diesen Screenshot zeigen, weil der Battle Background aus Final Fantasy stammt und die Steinchen darauf aus Secret of Evermore:

Spriters Resource is hauptsächlich ein Archiv mit Vorlagen für eigene Pixeleien und wer was an den Resourcen benutzt, gibt halt Credit. Oder geht ihr jetzt in jeden Thread und sagt Innocentia (Dark Sword), dass Ihr Terranigma-Kram illegal ist und Kestal für sein Askorekk keine FFVI-/BoF-Tiles mehr benutzen darf? Ganz zu schweigen von den Digimon-Grafiken von Mr. Prinz.

Wenn wir mit sowas anfangen, dann können wir auch theoretisch alle Avatare und Signaturen mit Bildern von kommerziellen Serien/Franchises/Anbietern verbannen. Wäre urheberrechtlich genauso bedenklich.

Und bedenke mal, wieviele "Tilesets" (Chipsets) sich in der Spieledatenbank in den Ordnern der Makergames befinden. Wenn du es wirklich ernst meinst, müssten die ebenfalls alle fliegen.

Geändert von Davy Jones (02.04.2016 um 02:17 Uhr)

Wir sind als Moderatoren rechtlich verpflichtet auf Meldung hin solche Links zu geschützten Ressourcen zu entfernen. Die Meldung ist hier bei dir passiert, deswegen mussten wir reagieren. Ich weiß auch, dass real troll jetzt nicht hingeht und die Grafiken stumpf kopiert, trotzdem ist alleine die Existenz des Links in unserem Forum für uns ein rechtliches Risiko. Was in der Datenbank passiert oder hinter weiterführenden Downloadlinks zu Spielen ist da schon deutlich grauzoniger. Trotzdem - wie gesagt, wir müssen auf Meldungen dieser Art reagieren, so nervig das für alle Beteiligten auch ist. Ich bitte um euer Verständnis - wir machen das nicht aus bösem Willen oder willkür, sondern weil die Forenbetreiber dafür übel den Hintern vollbekommen könnten.

Deswegen fände ich es A+, wenn wir da nicht drüber diskutieren müssen. Oder wenigstens nicht hier, sondern in einem eigenen Thread.

Gut zu wissen, eine Ankündigung oder Regeländerung konnte ich nämlich nicht entdecken.

Obigen Post hab ich mal gelöscht, ohne Links ist der sowieso nutzlos.

@ Stoep
    Olaf der Pirat ist eine dieser Anpassungen, dort wirkt nun die gute Fee. Den Wal habe ich natürlich so gelassen, weil ich nicht anders kann. Und was die neuen Bosse anbelangt, beginne ich schon mal, Nervenpflaster für die Betatester anzubauen. Ähem.

@ LittleGreen
    Natürlich wird der Name zusammengeschrieben! Mein gestriges 15:23Uhr-Ich hat eben einfach keine Ahnung.

@ Caro & Davy Jones
    Schön, wenn schnell Einvernehmen herrscht und keine Mücken theatralisch aufgeblasen werden müssen.

@ real Troll
    Ach, sei nicht so streng mit deinem 15:23-Ich, der konnte das ja nicht wissen.
    Freut mich übrigens zu lesen, das der Wal so bleiben darf. Der war schön fordernd, aber hat Spaß gemacht, wie er war!

@ LittleGreen
    Den Schwierigkeitsgrad ordentlich festzuklopfen, hat mich ein interessantes Ringen mit mir selbst gekostet, welchen Spieler ich hauptsächlich anvisiere. Dabei hilft es, wenn man auch mal "Nein" sagen kann - auch zur maximierten Publikumsgröße. Allen kann ich es eh nicht recht machen, also habe ich am Ende lieber ein Spiel mit erkennbarem Zuschnitt als einen bis zur Unkenntlichkeit auseinandergezogenen dünnen Teig, der vergeblich alle Menschen dieser Welt umfangen wollte.

@ real Troll
    Also ich finde sowieso DU musst dich am Ende mit dem Spiel selbst identifizieren können und zufrieden damit sein. Die breite Masse ansprechen ist zwar auch eine gute Sache, aber du musst auch selbst damit zufrieden sein und das macht sich am Ende dann auch bemerkbar.

Wie du schon sagst, am Ende wird es immer jemanden geben, dem es nicht gefällt, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.

Finde ich gut, das du so denkst, da freut man sich gleich noch mehr, auf dein Werk!

@ LittleGreen
    Zum Glück ist der Unterschied zwischen der "breiten Masse" und meiner Zufriedenheit schon allein deswegen gar nicht so groß, weil ich in meinem Videospielgeschmack nicht allzu absonderlich ticke. Blöd wäre es für den, der an seinem Selbstverwirklichungsprojekt werkt, das allenfalls für Freunde des französischen Avantgarde-Films der frühen 60er Jahre genießbar wäre, aber insgeheim auf den Gamestar-Auftritt schielt.
    Ich bin gerne populär.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleGreen
    Zum Glück ist der Unterschied zwischen der "breiten Masse" und meiner Zufriedenheit schon allein deswegen gar nicht so groß, weil ich in meinem Videospielgeschmack nicht allzu absonderlich ticke. Blöd wäre es für den, der an seinem Selbstverwirklichungsprojekt werkt, das allenfalls für Freunde des französischen Avantgarde-Films der frühen 60er Jahre genießbar wäre, aber insgeheim auf den Gamestar-Auftritt schielt.
    Ich bin gerne populär.
    hah.

Dein Fortschritsbalken bewegt sich nur sehr langsam weiter, vielleicht kann man ihn mit einer Karotte locken?
    Ich muss gerade feststellen das deine Hompage keine nutzer mit einem Adblocker zulässt was wohl leider bedeutet das ich sie nicht mehr aufsuchen werde

nicht das ich dir die paar euros nicht gönne und ab von der tatsache das ich das einfach außer kraft setzen kann werde ich wohl eher das vernünftige tun und die Seite in zukunft meiden. Tut mir leid.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Adblock.png 
Hits:	280 
Größe:	21,2 KB 
ID:	23259

Geändert von Lord of Riva (08.04.2016 um 16:42 Uhr)