Ich freue mich grade ungemein darüber, hier einige Neuigkeiten aufzuschnappen und vor allem über die Freiheit, die du dem Spieler lassen willst.

Allem voran bin ich ungemein gespannt auf die Talente, die man seinen Recken angedeihen lassen kann. Grade weil so mancher mit dem Truhen knacken seine Probleme hatte, wird sich wohl mit einem höheren Punktepolster hier auch das Minispiel leichter schaffen lassen. (so in etwa stelle ich mir das zumindest vor - oder sind die frei verteilbaren Punkte auf die reinen Attribute beschränkt, die also teils automatisch durch Stufenanstieg und teils durch die Spielerhand erhöht werden?)

Szenengestaltung, die über das Makerübliche hinaus geht (ich muss spontan an die Fahrtsequenz aus Moloch City denken, das allein war schon sehr episch) und Gegner, die man mit dem guten Gefühl, etwas erreicht zu haben "wegbratzen" kann - die Neuigkeiten lassen mich wunschlos glücklich (und mit wässrig gewordenem Mund und zuckenden Fingern) zurück und ich wünsche dir weiterhin gutes Vorankommen bei der Spielentwicklung.