Es gibt eine neue Version.
Der KS-Fehler scheint verschwunden zu sein (ja, ich formuliere bei diesem garstigen Ding betont konservativ). Danke Cherry, danke Corti, ohne euch wäre ich nicht auf die Lösung gekommen. Der Downloadlink ist ersetzt, alte Spielstände funktionieren auch in der neuen Version und wer ganz genau wissen möchte, was noch neu ist, guckt im Geheimfach nach.

@ Mortis Lich
Erstaunlich, Holmes! Einfach nur erstaunlich!

@ hachibimarco
Falle nicht in dich zusammen, aber das Vielleicht-Superheldenabenteuer ist nicht Captain America 2. Beim eigenen Haus sind wir näher am Threadthema und hier habe ich viele Ideen, stelle die aber vollkommen meiner Lust und Laune vor Ort anheim. Das Haus soll nach jetziger Planung eine Mischung aus Nebenquesten, Prahlstätte, Erholungsheim und Einrichtungsshow werden. Ob ich auch eine mädchenaffine Möblierungsvariante einbaue, muss ich sehen. Neben zusätzlichem Spielspaß möchte ich damit auch eine Möglichkeit schaffen, die mir in vielen Spielen fehlt: eine halbwegs motivierende Möglichkeit, das sich irgendwann dann doch unweigerlich häufende Geld unterhaltsam ausgeben zu können.