Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Don Sella
    "Durchgespielt" ist ja eigentlich schon das Maximallob, wenn dann noch zusätzliche Schmeichelworte mit einhergehen, erstrahle ich wie Japans Sonne. Danke.
    Den ländlichen Raum ans Germanenszenario anzulehnen, hatte mir auch viel Spaß gemacht. Offenbar sieht man das einigen Details erfreulicherweise auch ein. Beim ebenfalls dort ansässigen Speerständer fürchte ich aber nicht um die Spielbalance. Du schreibst ja selbst, wie jemand beschaffen sein müsste, der tatsächlich an DER Stelle vor sich hinlevelt. Wer sich an der Stelle einen Vorteil erspielen will, straft sich selbst.
    Bald gehört der KS-Fehler der Vergangenheit an, alles, was dann noch das Gemüt trüben könnte, wäre der Schwierigkeitsgrad. Aber Olaf gibt das Maß der Schmerzgrenze ab, noch härtere Brocken lasse ich nicht niederprasseln - gelegentlich aber mal wieder einen Ähnlichstarken.

@ hachibimarco
    Diese Kreaturen wären ein gar zu entsötzlicher Schrecken, vor dem ich die heimelige Spielwelt Wolfenheims lieber bewahre. Aber da immer noch ein angemakertes Superheldenabenteuer auf meiner Platte geistert, findet sich vielleicht irgendwann doch noch ein passendes Domizil für das bösartige Gefieder vom falschen Pol.

@ Bayliner
    Ein Meinungsumschwung in diese Richtung ist mir natürlich nur allzu lieb. Allein dafür müsste ich ein Matherätsel springen lassen; aber wenn, dann ganz sicher nur in einer Nebenqueste, sonst hagelt es wieder bittere Tränen Anderer.

Geändert von real Troll (03.02.2011 um 19:30 Uhr)