Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt noch ganz am Anfang und hatte den Kampf gegen die Wargs mit den Soldaten hinter mir. Muss sagen, dass das ziemlich glücksabhängig ist. Beim ersten Mal, hab ich mich nur so durchgekloppt (nur mit Angriff, keine Taktik). Hab dabei mit allen Leuten und 90% Leben überlebt. Dann im zweiten Kampf auf die Fresse gefallen, hab neu gestartet und diesmal im ersten Fall 1 1/2 Soldaten verloren (ebenfalls einfach nur Standardangriff ohne Taktik).

Jetzt hab ich so lange neugestartet (ich glaube 3 oder 4 mal) bis ich alle drei Phasen ohne Verluste geschafft habe, dabei musste ich jedoch zwei Heiltränke benutzen.

UND JETZT TRAU ICH MICH NICHT WEITERZUSPIELEN WEIL ICH NICHT WEISS, OB MAN SPÄTER IM SPIEL GEGNER UND EP UND GELD GRINDEN KANN UM DIE VERWENDETEN HEILTRÄNKE ZU ERSETZEN!!! SORRY CAPS!!!!

helft mir :S

@Ballance: falls du vorhast, das Spiel noch einmal in überarbeiteter Fassung oder ne Goldfassung oder whatever rauszubringen, würde ich empfehlen für diesen Kampf die Chance für die Tollwut deutlich zu reduzieren oder ganz zu streichen und im Umkehrschluss den Schaden der Wölfe zu erhöhen, damit das Kampfergebnis weniger vom Zufall abhängt. Ja mei, wenn der Wolf gleich den Paladin tollwütet, dann sind erst einmal zwei Runden verloren, in denen man Schaden verursachen könnte, Heilungszauber verhindert und außerdem bekommt man noch mindestens einmal Schaden ins eigene Team. Ich hab dann eher das Gefühl gegen Würfel und RNG-God zu spielen als gegen Wölfe in nem RPG.

ich hab wirklich nix gegen schwierige Kämpfe, aber es macht mehr Spaß, wenn die weiter hinten im Spiel liegen und man mehr strategische Optionen durch mehr Helden und Fähigkeiten hat, die man einsetzen kann, als praktisch nur "Angriff" drücken zu können und zu hoffen, dass der einzige Heiler gerade nicht als zufälliges Opfer der gegnerischen Spezialattacke ausgewählt wird. Vielleicht kannst Du es ja so machen, dass man ein wenig wärmer im Spiel willkommen geheißen wird.

Geändert von Itaju (07.10.2016 um 07:09 Uhr)