Ich suche seit 1 Jahr hin und wieder nach Twisted Byder. XD
bezüglich insider ich habe nicht einen einzigen neuen mitbekommen es war nur immer wider Holz zu hören oder Titten aber was neues ???
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Naja, zumindest die Frühankommer hatten DEMEMORIA!
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Wow, ich kann mich kaum erinnern, was mit Dememoria war. Obwohl ich auch nen Tag früher da war als Offiziell. :P
Byder Byder hat sich vorangekündigt und sonst, für mich ist es Handschuh-Billiard!, doch ist es nur unter nem kleineren Häufchen von Leuten bekannt.
Ich glaube, es gab schon mehrere Insider, aber nicht unter ALLEN gemeinsam sondern unter Grüppchen verteilt.
--
Oder... hatte Bradwood damit auch was zu tun?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Entschuldigt, wenn es sich hier um den falschen Thread handelt oder nicht wirklich zum Thema passt, aber..
Was genau ist diese Nato? Wenn ich's genau mitbekommen hab, dann ist das ein Treffen der Stammuser, richtig? Wie läuft das so? Wo und wann findet das immer statt?
Guten Morgen,
die NATO ist ein recht großes Forentreffen der Community hier und wird jährlich/halbjährlich in Bremen organisiert.
Neben den Stammusern sind dort aber auch sehr viele Neue und Freunde aus den anderen MMX-Foren anzutreffen. im Grunde ist auch wirklich jeder willkommen.![]()
Vierteljährlich. \o/
Wozu gibt es Oster- und Herbstferien?
*vor Daen in Deckung geht*
Also der Insider für mich war dieses mal auf jeden Fall "Solltest du nicht eigentlich gar nicht hier sein?!"![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!