-
Gebannt!
So,habs auch angespielt^^
Bin grade durch diese Riesenstadt^^
Dann fange ich mal an:
positiv
-Der Hauptcharakter erscheint mir richtig sympathisch,aber sie sollte vielleicht etwas mehr Gefühle zeigen.
-Die maps sind teilweise echt schön anzusehen.
-Da es verdammt viele NPCS in der Stadt gibt,und man für jeden Satz 50 exp bekommt,wird man schnell sehr stark.
-billige Items,daher mussman nicht immer endlos fighten,bis man sich was leisten kann.
-Die Stadt ist sehr gut umgesetzt,jeder der NPCS wirkt richtig lebendig und das ist gut fürs game play.
-Hintergrundtöne in der Stadt machen sie noch realisticher.
Negativ(und hierbei musste ich nicht erst überlegen
)
-ziemlich unübersichtlich,die Stadt,bzw wegen den Quests,man findet seine Auftraggeber kaum wieder,auch die Karte hilft da nicht weiter.
-Bei einigen Quests wird keine hilfestellung oder sonstiges angegeben,was sie fast unmöglich mAcht zu lösen.
z.b. der quest ich zitiere:
Finde für Yavin blabla heraus,wo ihr Lieferant geblieben ist.
Bei so einer riesenstadt und vielen Gebieten ist es mit so einer Aufgabestellung ziemlich schwer.
-Das Bild,wenn das mädchen schläft,ist für mich bishr das schlimmste.
Ich weiß,bzw vermute,das du dieses Anime mädchen magst,aber Das bett in dem Bild ist hässlich,und Das mädchen sieht mal garnicht/ABSOULUT nicht aus wie die Heldin.Find ich sehr schade.
-Auch von mir der Vorschlag das du Den Battle Charset von jenny/larxene änderst,so sdas sie lange Haare bekommt.
-auch wichtig: Der Titelscreen sowie der game over screen sind ebenfalls aus animes oder?
Nun gut,mit der musik dazu,gefällt mir das zwar richtig gut,ABER...aber es ergibt nunmal 0 Sinn.Was soll der Titelscrren in diesem Spiel bitte darstellen?
Da besteht 0 Zusammenhang.
Ein BUG:
Wenn msn Eeliels Man im Haus 3-4 mal anspricht kann mann immer wieder 50 exp einsacken.
Immer wieder
ya das wäre es erstmal gewesen.
Ich zocke jetzt weiter.
Achja:mir gefällt das spiel sehr gut
auch wenn es nicht so aussieht

mfg