@all: Dankeschön das Lob, schön zu sehen dass die Demo Anklang findet

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
Hi Davias, daher kenne ich deine Nicknamen, hab die letzten zwei Wochen überlegt, denn kennst doch. Und dann ist wegen "Elektra Kingdom".

Eine zweite Demo, bringt neues Glück, da zieh ich mir gleich mal die Demo.
Kann man sich den jetzt ausruhen zuhause? In der ersten Demo leider nicht die Möglichkeit zu heilen. Aber zumindest war die erste Demo sehr interessant, leider hab ich es aber nicht geschafft zu Ende zuspielen.
Mit der Flora-Piranha ist auf jedenfall neu, mal sehen ob die bei allen helfen kann. Die Charaktere wirken vielseitig und bin schon gespannt wie die sich genau in die Geschichte einfügen. Die Screens sind auch ganz beeindruckend.

War das denn vorne rein geplant das die Stadt Karbin Alhola über 100 Npc's und 58 Häusern haben wird? Wird man denn noch weitere Figuren spielen können?

mfg waterboynation
moin moin ^^

Jap, du kannst in absolut jedem Bett schlafen und neben Flora Piranha gibt es noch ein paar weitere Pflanzen in den Telana-Siedlungen, welche dir optional alles erklären, was du so wissen willst.

Die Größe von Karbin Alhola... man wird man so ziemlich jeden Charakter aus der Stadt im weiteren Spielverlauf wiedersehen können, ob er einem dann aufgeschlossen und freundlich bzw. misstrauisch und abweisend begegnet, entscheidet deine Dialogführung. Der Umfang der Stadt war notwendig, um auch alles richtig unterbringen zu können bzw. klarzumachen, dass es dort halt net so zum besten steht (verlassene Stände, verrammelte Häuser, etc.), und natürlich auch zum erkunden halt. Sowieso ist das meiste in der Stadt optional und spielt eher auf dieses Feature aus dem Anfangspost an:
Zitat Zitat
- Beeinflussbarer Schwierigkeitsgrad nach dem Vorbild der Gothic-Reihe
In der Stadt gibt es einige Sachen, die dir später das Leben bedeutend einfacher machen können. Willst du es dagegen etwas anspruchsvoller, läufst du einfach durch und machst dich schnurstracks auf den Weg zum Hafen.

Orientierung gibt es durch die Anzeigenmädchen sowie die Stadtkarte, meine Betatester habens merkwürdigerweise auch ohne diese Hilfen gut durch die Stadt geschafft, verlaufen hat sich da niemand ^^

Zitat Zitat von pascal45
Aber mir is aufgefallen das der Battlechar von Jenny Dragmire von Larxene aus Kingdom Hearts Chain of Memories editet wurde! Weiß net aber sieht echt extrem danach aus ^^
yup, ich benutze überwiegend KH-Battler fürs KS, sieht einfach schöner aus als der doch eher bescheidene Standard aus dem RTP

Zitat Zitat von sorata08
Zudem sind deine Charedits löblich, was animierte Arme angeht, aber so wirkt es, als hätten deine Charaktere beliebig verlängerbare Arme... Oo Was ein wenig komisch wirkt...
Was ich auch nicht so prickelnd finde, ist der Battler der Hauptfigur. Okay, die KH-CoM Sprites sind ja gut, aber musst du Larxenes Frisur unbedingt beibehalten? Oo Zum Chara hat die keine große Ähnlichkeit...

Na ja, soviel dazu, vielleicht hilft dir ja davon was weiter ^^

MfG Sorata
Das mit den Armen ist bereits notiert, aber die Kritik mit den Haaren ist gut. Das kommt ebenfalls auf die To-Do-Liste

Zitat Zitat von sorata08
Hab's mal angespielt...
Grafisch "oho!", aber besonders das Intro verlangt nach Kritik:
Schön und gut, muss ja nicht immer die ollen Legendeneinblendung am Anfang sein, aber ein paar Infos, was denn nun in der Welt von EK abgeht, WO ich mich überhaupt befinde und vorallem WEN ich dann spiele, das hätteste besser als in mehreren aneinander gereihten Szenen darstellen können.
Ich mag es eher ein bisschen impulsiver, die besagte Legendeneinblendung ist nämlich auch nicht so mein Ding. Was los ist und wie und wo und überhaupt... yoah, das ist Sache des Spielers. Ich mag es halt lieber, alles für mich selber zu entdecken (was auch den gleichen Informationsgehalt wie die erwähnten aneinandergereihten Szenen besitzt), als denn irgendeine Messagebox mit ein paar Pictures, die mir dann alles erst einmal vorkaut. Sowas ähnliches hatte ich nämlich mal in der Beta zu ersten Demo von vor 2 Jahren dringehabt, ich persönlich wäre fast eingeschlafen, vor allem da die ganze Lage etwas komplizierter ist als sie anfänglich aussieht. Es gibt nämlich nicht nur einen oder drei böse Buben wie in den Charakterisierungen aus dem Anfangspost beschrieben, sondern ein gutes Dutzend. Und die liegen sich auch teilweise nochmal in den Haaren, da sind mir die Cutszenen zwischendurch lieber, als wenn ich am Anfang alles petze und dann im weiteren Spielverlauf tote Hose herrscht