Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Corti: So wie Sölf es sagt. Momentan läuft das KS so ab, dass die Helden mit First Strike zuerst an der Reihe sind und dann alle Gegner nacheinander ihre Moves abfeuern. ]
    Nächste Frage: Was für Trefferchance haben deine Waffen? Je nach Agi-Werten sind zB 80% eingestellte Trefferchance dann doch praktisch irgendwas bei 60%. Agi selbst ist im 2k3 als Tempowert ausgelegt und rechnerisch nur mit nem Atk-Agi Basisstatverhältnis von 4:1 äquivalent. Ohne ein auf Agi basierendes Zeitverhalten oder eine Umwandlung in einen sekundären Schadensstat ist der Stat praktisch wertlos und dient höchstens als "Antifrust"-Wert gegen das Verfehlen. K.a. ob sowas für dich Bedeutung hat.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

@retrogamer:
    Danke, hab ihn gefunden (Aber durch eine Entscheidung, die ich nie so treffen würde )

Das ist, was mich an Deinem tollen Spiel als einziges stört: Um den Almanach voll zu bekommen, muss man oft blutrünstig und unehrenhaft sein. Wäre schön, wenn man die Einträge auch bei der friedlichen Lösung bekommen könnte.

Bin begeistert! Das Leveldesign ist echt klasse! Weiter so!

@real Troll: Kenne ich, da reagiert jedes Antivir-Programm ziemlich unterschiedlich drauf.

@emovernichter666: Danke dir =)

Hier noch mal ein Screen von der Melee-Farm, einem Bonusgebiet welches nur durch eine entsprechende Anzahl von Noten betreten werden darf. Das Geburtstagskind ist übrigens verwöhnt und mag Tintenfisch. Kalamari am Drehspieß und Jongleur-Clowns sowie jede Menge Geburtstagsgäste kommen natürlich auch noch hinzu:

Sölf hat vorgestern übrigens mit einem Let's Challenge Elektra Kingdom angefangen. Sozusagen ein Speedrun, bei dem versucht wird mit möglichst wenig Exp das Spiel zu beenden:
    http://www.youtube.com/watch?v=ACKAq2pxT6o
    Den 1. Kontinent hat er in knapp 1 1/2 Stunden mit Level 4 abgeschlossen, nicht schlecht Herr Specht =)

Im Video sieht man wie Sölf einige Bugs anspricht, die hab ich mal eben in der 3.03 behoben (im Video wird mit der 3.02 gespielt):

Die Baumschatten waren bspw. vorher nicht begehbar. Weitere Fixes in der 3.03:
    - Kleinere Mappingfehler auf der Weltkarte behoben
    - Bürgerwehr im Jesario-Wald gibt seine Exp nun erst mit dem Besitz der Göttergabe weiter
    - Dr. Meridian wird in der Cutszene auf dem Schloss nun nicht mehr von Emiel geblockt, wenn man zu schnell Enter hämmert und sie sich dadurch vor den Doktor teleportiert (Szene läuft weiter, sieht aber komisch aus)

Sind halt Kleinigkeiten. Wer die 3.02 besitzt, braucht sich die neue Version also nicht unbedingt zu laden.

Hammer Spiel! Spannend,lustig(besonders Don CrotusRolF!!!)es hat mich einfach totall angeschprochen!
    Gehört definitiv zu meinen lieblings Spielen obwohl es noch denn Demo Status hat!
    Freu mich auf die VV

MfG Eremis

Geändert von Eremis (08.04.2011 um 18:40 Uhr)

@Eremis: yoh, schön dass es dir gefällt.

Alt:

Neu:

So mal als Lebenszeichen, mein letzter Post war auch wieder mal 2 Monate her. Nach Wild Arms werde ich mich wohl nun wieder EK widmen, soviel ist es ja nicht mehr.

Ich hab das Spiel stundenlang gespielt und alles durchforstet. Bei jedem verdächtigen Gegenstand und sogar hinter jedem einzelnen Baum und Busch hab ich auf Enter gehämmert. Ich habe mit jedem NPC gesprochen, den es im Spiel gibt. Ich habe alles Erdenkliche getan...aber keine Spur von Carmen Electra...

Die Welt der militarisierten Heinzelmännchen:

Unten links der Objekt-Beamer welcher Items teleportiert, rechts-mittig ein Gefechtsunfall, welcher nun die Straße blockiert.

Ist erstmal nur ein Testscreen und wird für die nächste Demo nicht verwendet.