-
Drachentöter
Zum neuen Screen: Sehr schön strukturierte Map. man merkt das du etwas Material in Charsets unterschiedlicher Stile zusammengewürfelt hast, sieht aber nicht weiter schlimm aus. Am krassesten Stechen da noch die Zelte hervor. Die Orkkrieger sehen fast alle verschieden aus, was mich eigentlich endgültig von der Liebe zum Detail im Spiel überzeugt. Strategisch gesehen ist das Lager natürlich etwas ungünstig Positioniert (kann von allen Seiten in die Mangel genommen werden), aber gut bei Orks mit beschränktem verstand passt das eigentlich auch wieder
.
Besonders gespannt bin ich auch auf die Einbindung der Questoptionen (schnetzeln /Verhandeln /else) bei diesen Orks. Kann man es sich so vorstellen, dass du auch diverse Vorraussetzungen mitbringen musst, um mit ihnen handeln zu können (Skill "Verhandlungsgeschick") oder wird man generell immer die erfolgreiche Wahl zwischen mehreren Optionen haben?
Weiter so *thumbs up* für Qualität und aktuellhalten des Threads und den zweiten Daumen, dass dus bei nem Hoster hochlädst der bei mir nicht geblockt wird (let np overtake the mmx!), das ich mal zur Abwechslung n Bidl sehen kann^^
Viele Grüße
Ben