Um ehrlich zu sein, sehen sie alle unterschiedlich aus, nur habe ich beim erstellen des Screens übersehen, dass ich einen noch nicht angepasst hatte. Aber das wurde schon ausgebessert.
Strategisch ungünstig? Mag sein, dafür haben die Runzelnasen vorgesorgt und zahlreiche behelfsmäßige Palisaden in den Grund getrieben, die zumindest ein wenig Schutz bieten. Ein angehender Ritter und eine Botschafterin nehmen natürlich den Haupteingang
Auf keinen Fall, wo ich es für angemessen halte, wird sicher immer automatisch die Möglichkeit zu einer Alternative bieten. Ich halte nichts von solchen albernen Spielereien wie "aufrüstbare Skills", sie lenken nur vom eigentlichen Erlebnis, dem Entdecken, ab. Die Helden leveln ganz klassisch durch die Kämpfe auf, und verbessern so ihre Fertigkeiten, Zeugs wie "Redegewandheit", "Schleichen" oder sonstwas gibt es nicht. Und das nicht nur, weil es mir nicht gefällt (Sicher, wenn andere Spiele diese Möglichkeit bieten, dann sei es drum, aber ich brauche es nicht), sondern auch, dass ich nicht weiß wie sich das machen lässt. Ich fürchte ohnehin, dass sich ein Hobbymaker in solchen technischen Dingen verennt, und darüber die Spielqualität vergisst.
Und ja klar, npshare ist nunmal einer der besten Hoster.
@ Sushi: Ich wusste, dass der Waschbär gut ankommt![]()