Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161

Thema: [VV] Moloch City

  1. #121
    Oh man, ist das Spiel geil... Ich kann nicht mehr:
    "Spiels noch einmal Sam..."

    Edit: hat das hier einen wahren Kern?

    Geändert von Mr.Räbbit (01.06.2011 um 16:09 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Edit: hat das hier einen wahren Kern?
    Kaum.

  3. #123
    Puuh... Glück gehabt... [-_o]´

    Cheers!

  4. #124
    dises spiel ist so knallhart das ich es innerhalb von 30 minuten durchgespielt habe!!!! ich finde es echt knallhart (nur leider bin ich nicht knallhart genug um zu verstehen warum es sooo kurz ist

  5. #125
    Es entstand im Rahmen eines Contests, welcher leider nur über einen bestimmten Zeitraum geht. realTroll konnte sich unglücklicherweise nicht unendlich viel Zeit bei der Entwicklung lassen.

  6. #126
    danke für die schnelle antwort aber villeicht kann real troll noch eine fortsetzung dazu machen

  7. #127
    ARRRRR... Brick Dynamite ist einfach zu KNALLHART für eine Forsetzung!

  8. #128
    wahrscheinlich!!! (hmpf)

  9. #129
    Eine Fortsetzung wäre so knallhart, dass sie die Dimensionalen Barrieren ohne weiteres in Stücke reißen würde und das Raum-Zeitkontinuum zerstören würde. Das Risiko wäre sehr groß.

  10. #130
    Der Link Funzt nicht

  11. #131
    Hier Der Link zu trolls Homepage, der Link da funktioniert.

  12. #132
    @auge des sterns ja das risiko wäre gigantisch

  13. #133
    real Troll, ich finde es echt klasse, dass dein Spiel neben VD2 auf der neuen CBS drauf ist!

  14. #134
    @ Tow
    Da hatte ich auch nicht schlecht geguckt. Zum Glück hatte mir jemand Bescheid gesagt, so konnte ich mir das Heft noch als Andenken angeln. "El Dorado" ist übrigens auch noch drauf, das macht dann gleich 3 Makerspiele, die es in die "Computer Bild Spiele" geschafft haben. Mich hat es schön geschmeichelt, wenn mir jemand sagt, meine Bastelei sei gut genug, dass sie neben die ganzen Freeware-3D-Sachen gepresst werden und an Käufer in den Handel gehen kann.

  15. #135
    Glückwunsch an dich dafür.
    Und mit etwas Glück finden so ein paar Leute hier ins Forum.

  16. #136
    @ Wusch
    Hab leider weder in der Zeitschrift noch auf der DVD einen halbwegs zugänglichen Hinweis auf den RPG Maker entdecken können. Wir müssen auf die entwickelten Recherchefähigkeiten der CBS-Leser vertrauen, um gefunden zu werden. Ich rechne stündlich mit ihrem Eintreffen und backe schon mal einen Kuchen aus Senf.

  17. #137
    Ach, wenn es doch die Screenfun noch geben würde ...
    Wie dem auch sei, Glückwunsch Herr Troll, so macht man den Maker (und sich auch gleich noch) bekannt. Und wehe jemand sagt jetzt die Szene stirbt aus ...

  18. #138
    Zitat Zitat
    Und wehe jemand sagt jetzt die Szene stirbt aus ...
    Die Szene stirbt aus!!!

    Zitat Zitat
    backe schon mal einen Kuchen aus Senf.
    Iiiiih

    Zum Thema CBS:
    Sehr gut! Hoffentlich locken deine Spiele wirklich ein paar Ahnungslose ins Forum, die können wir dann in Ketten legen und mit einer Gehirnwäsche umpolen! xD

  19. #139
    Was ist eigentlich aus der Screenfun geworden ? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgt....(warum auch immer)

  20. #140
    Ist schon lange eingestampft worden. Am Ende ihrer Tage war sie aber auch nicht mehr beachtenswert, das war nicht mehr meine gute alte Screenfun wie ich sie mal kannte. Dazu kommt eben dass man sich leicht per Internet informieren kann welche Games nun gut sind und welche nicht (IGN, Gamespot, etc.).

    Da hatte die Screenfun mit ihren oberflächlichen Reviews eben keine Chance mehr, wie so viele andere auch wie bspw. CN, Powerstation, Games & More, PC Joker, Big N, etc.
    Wobei mir grad nicht einfällt ob die genannten nicht wegen anderer Sachen kaputtgegangen sind, aber sie hätten wegen des Internets auch nicht viel länger überlebt.

    Das einzige was ich noch am Kiosk sehe sind GamePro, GameStar & PC Games, viel anderes gibt es da wohl auch nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •