Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [VV] Moloch City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Tow
    Da hatte ich auch nicht schlecht geguckt. Zum Glück hatte mir jemand Bescheid gesagt, so konnte ich mir das Heft noch als Andenken angeln. "El Dorado" ist übrigens auch noch drauf, das macht dann gleich 3 Makerspiele, die es in die "Computer Bild Spiele" geschafft haben. Mich hat es schön geschmeichelt, wenn mir jemand sagt, meine Bastelei sei gut genug, dass sie neben die ganzen Freeware-3D-Sachen gepresst werden und an Käufer in den Handel gehen kann.
    Bezieht sich der erste Teil auf mich? Und ist der zweite Teil ernst gemeint, oder ironisch?

Gibt es eigentlich noch Raider? Seit Jahren suche ich nun schon die Läden heim, um von der Leckerei zu klauben, deren Güte schon Großvater zu loben wusste und kehre doch immer wieder enttäuscht zurück.

@ Tow
    Die CBS hatte bei mir aus heiterem Himmel mal angefragt, wie es um die "Allreise" und "El Dorado" stehe. Da ich für Erstere (insbesondere wegen des Midi-Musikordners) aber keine Urheberrechtsdings geben mochte, schlug ich "Moloch City" als Ersatz vor. Dann hörte ich nichts mehr und ich dachte schon, die Redaktion sei nicht knallhart genug, bis mir ein Informant eine Mail schrieb, das aktuelle Heft enthalte meine Basteleien. Das war dann doch überraschend.
    Und ja, ich fand es tatsächlich schmeichelhaft.

@"Gibt es noch Raider": Dazu empfehle ich diesen Artikel http://www.welt.de/wirtschaft/articl...er-Raider.html

Ansonsten gibt es nur zu sagen "Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix"