mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bist du eher der Typ Eule oder Lerche?
    Teilweise beides. Vor Mitternacht konnte ich noch nie schlafen (meist so 1~2 Uhr), und jenachdem wie viel ich vor hab/zur arbeit muss, stehe ich aber auch um 5-6 uhr auf. Aber mittlerweile schaffe ich es immer besser auf mehrere Stunden Schlaf zu kommen.

Hast du in letzter Zeit ein neues Rezept ausprobiert (und wie hat es geschmeckt)?

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hast du in letzter Zeit ein neues Rezept ausprobiert (und wie hat es geschmeckt)?
    Tatsächlich probiere ich in letzter Zeit vieles aus. Ich hatte vor einigen Tagen zum ersten Mal Bolognese mit vegetarischem Hack auf Sojabasis und anstatt Spaghetti waren es Nudeln aus roten Linsen. Das hatte ich zuvor noch nie und es war gar nicht so schlecht. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Hast du einen Fetisch bzw. eine ungewöhnliche sexuelle Vorliebe?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Ich bin da ganz langweilig, also. da gibts ja ganz viele Facetten. Aber so richtig 'n Fetisch hab ich eher nicht so. :')

Was hast du gemacht, bevor du dieses Forum geöffnet hast?

Die Bude auf Vordermann gebracht, damit man hier wieder laufen kann.

Hast du schon mal Drogen konsumiert?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Drogen im Sinne von Cannabis&Co nicht. Alkohol hab ich auch nur ein einziges mal konsumiert.
    Aber Dinge wie Kaffee etc. schon :'D

Gibt es eine "ungewöhnliche Mischung", die du gerne isst? (z.B. Nutella mit Käse, Marmelade mit Ketchup..)