mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Ein deftiger Burger in irgendeiner Frittenschmiede oder ein edles Abendessen in einem feinen Restaurant - was wäre dir lieber?

Definitiv das Essen im Restaurant. Seit ein paar Monaten bin ich dem Burger-FastFood vollkommen entwöhnt, wieso genau, weiß ich gar nicht mal so richtig, aber wenn ich Pommes oder sowas schon sehe, wird mir schlecht. Gott sei Dank sind da Döner die Ausnahme

Gibt es eine Art von Person, die Du gar nicht abkannst (Choleriker; Leute, die nie den Mund aufbekommen o.ä.)?

Falsche Schlangen. Ich verabscheue hinterhältige Leute. Und ich kann keine Leute ab, die ohne Gewissensbisse lügen. Die handelsübliche "falsche Schlange" ist genau die Mischung aus beidem.

Gibt es eine Fähigkeit/Eigenschaft, die du bei allen oder dem absoluten Großteil deiner Freunde wiederfindest?

Nein.

Wie findet ihr es das der Thread wieder da ist?

Schön. Und nützlich.

Was machst du mit einem Kerl, der seine Freundin offensichtlich immer verprügelt?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ich überzeuge die Freundin, ihn anzuzeigen. Und wenn sie das nicht will, dann würde ich versuchen Beweise aufzutreiben und es selbst tun.

Sparst du Geld? Wenn ja, für was Bestimmtes?

Riesterbausparvertrag für ein lebensgroßes Schloss aus Zucker.

Gibt es etwas total Menschliches, für dass du absolut gar kein Verständnis hast?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Reden mit vollem Mund. Passiert einfach, aber... bäh!

Wie motivierst du dich für Dinge, auf die du überhaupt keine Lust hast?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Gar nicht... Entweder ich mache es richtig oder ich lasse es direkt bleiben.

Hälst du jemanden die Hand zur Begrüßung zu geben für höflich und zeitgemäß?

Für etwas ganz normales, in meinen Job gerbe ich jeden die Hand weil es da ebend gemacht wird, ich selber muss aber sagen, ich steh nicht unbedingt drauf, und vermeide es wenn ich z.B merke etwas auszubrüten ( krankheitsmäßig) oder wenn ich dreckige Hände habe ( was nunmal an der Maschine vorkommt ), jedoch ist es wie gesagt soetwas normal auf Arbeit und so gebe ich Tag ein Tag aus gefühlte tausendmal jemanden Hand und sage dabei "Moin" >_>

Wurdet ihr bis jetzt von der Grippe/Virus/Erkältungswelle verschohnt? Oder ist es euch wie mir ergangen, das volle Programm abzubekommen, wo man 1 Woche flach liegt und nochmals eine Woche vor sich hin kriecht?

Die dritte Woche rumschleppen fängt an. Aber durchs Arbeiten gehen kämpft der Körper tagsüber gut dagegen an

Zieht ihr schon eure dicken WInterjacken an? Wenn ja, was wollt ihr dann bei -15°C anziehen?

Ne noch nicht! 1. Habe ich zurzeit keine ordentliche, muss noch unbedingt eine neue kaufen und 2. finde ich es noch nicht kalt genug um eine zu tragen Da reicht mir meine Weste und meine dicke Stoffjacke noch vollkommen aus!

Sparst du für die Zukunft oder bist du eher jemand der sein Gehalt/Taschengeld restlos ausgibt?

Ich sage immer Geld fault (stetige Inflation/Wertverlust). Ergo, immer raus damit.
    Mag jetzt net unbedingt vernünftig sein, aber andersrum bin ich dafür absolut schuldenfrei...

Hälst du Lügen in gewissen Situationen für höflich oder notwendig?