Bei mir kannst du 2 durch 7 ersetzen xDZitat von Corti
Zeit bei mir eher weniger, ich nehm sie mir einfach und gut ist. Motivation dann schon eher, wenn ich mehr Lust auf Rippen, Zocken oder andere Sachen habe. Und ja, ich gehe ebenfalls zur Uni und hab ne 3 1/2-Tage Woche.Zitat von Square
Teils teils. Vor allem macht mans ja um seine Gedankenspiele zu verwirklichen, irgendeine tolle Idee die man einfach in einem Game sehen will.Zitat von Square
Zu den Ansprüchen der Com: Wenn man weniger Zeit und Interesse hat, sucht man sich nur das beste vom besten raus. Aus meiner Sicht ist das meiste rausgebrachte an Makergames (in den letzten Jahren) eher Durchschnitt und nicht episch, originell oder leidenschaftlich genug. Und bei dir bspw. wüsste ich dann was ich hab, Eternal Legends gehört immer noch zum besten was der Maker zu bieten hat, dementsprechend würd ich dann auch Teil 2 sofort zocken (solltest dus irgendwann komplett bugfrei kriegen).
Das heißt bei mir dann "mach ich ganz zuletzt weil ichs einfach hasse" wie etwa Artworks. Oder ich rechne nochmal Aufwand-Nutzen-Verhältnis gegeneinander auf und such mir ne andere Methode aus bzw. ersetze das ganze wenn ich der Meinung bin dass ichs unbedingt brauche.Zitat von Square