Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Das mit der Zeit kennt wohl jeder, der mitten im Leben steht. Je älter man wird, desto schneller vergeht sie hab ich das Gefühl, zumindest gefühlterweise hatte ich mit 15 noch mehr Stunden pro Tag.

Andere Sache, die ich gelernt hab ist, dass "mach ich irgendwann wenn ich mehr Zeit hab" praktisch sowieso "nie" bedeutet. Mein aktuelles Projekt ist meine Spielwiese für Spielmechaniken, hab auch gar nicht den Anspruch das irgendwann zur Vollversion zu machen, weil das Zeit ist, die ich praktisch eh nicht habe, zumal es neben dem Makern noch mehr Dinge gibt, mit denen man sich beschäftigen kann und möchte.

Trotzdem lass ich es nicht ganz bleiben. Ab und an sitz ich im Auto und denke mir "hah! Das ist es, so kannste das lösen" und dann bin ich wach bis 2 Uhr Nachts, oder haue mir das ganze Wochenende damit um die Ohren. Wird das mal jemand spielen? Vielleicht, und selbst wenn nicht, its fun. Und verdammt nochmal, ich liebe es wenn das was ich mir ausdenke funktioniert!
Das kenne ich. Wobei ich mittlerweile an einem Punkt bin, wo die Technik steht und ewig oft entbuggt werden musste und nun im Prinzip alles gemacht ist, um das Gameplay voranzutreiben!