Wo ist das Problem? "Kille 10 Wölfe" heisst "benutze 10 mal das Kampfsystem" in einem Spiel, dass unter anderem wegen dem Kampfsystem gespielt wird. Wenn das ganze (wie in gewissen MMOs) dann so ausfällt, dass man als Spieler nichts anderes mehr tut, also von morgen bis Abends "kille X von Y denn die Y sind am Ort Z meiner Meinung nach Fehl am Platze, also kill sie" wird sicherlich irgendwann öde.
Also~ schafft man ein bissel Variantion "Kille so lange Wölfe bis der Leitwolf sauer wird und auftaucht, und bring mir seinen Kopf hah!"~ ne Zahl kriegt der Spieler nicht, nach 7 oder 8 Viechern taucht der Oberwolf auf, zack Peng tot alles super.
Eine "Sammle 20 Kräuter"-Quest kann man super zu "Fülle diesen Beutel mit Kräutern" und nach jedem Kraut sagt der Held entweder "Hrm, noch nicht ganz voll" oder "jo, müsst reichen"