Dämonenseele von Braska Feuerseele!
Gruß: Erzengel
Dämonenseele von Braska Feuerseele
Alice von Kelven
Piratenweihnacht von real Troll
Eyes Without a Face von YummyDrumsticks, Tardis und TheDigitalMonk
Taijiya von Yukari
Der SIeg geht damit wohl an unsere Braska. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es dich motiviert und dass die VV nochmal so gut wird.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Argh. Vergessen zu voten. Mein Favorit hat trotzdem gewonnen.
Herzlichen Glückspunsch, Brasbras =D
Das war eine sehr schöne Wahl
#1 - Dämonenseele
von Braska Feuerseele
#2 - Piratenweihnacht von real Troll
#3 - Alice von Kelven
#4 - Eyes Without a Face von YummyDrumsticks, Tardis und TheDigitalMonk
#4 - Taijiya von Yukari
Damit löst Dämonenseele das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab... sehr baldMan darf gespannt sein!
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Gratz an alle Gewinner! Ich hoffe, das pusht dich Brassi, will dich nicht noch mal so emolike erleben! =o
Glückwunsch an Braska zum 1. Platz. =D
Allen anderen natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. =)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich muss trotzdem emolike zurückgeben, dass ich das Ergebnis etwas enttäuschend finde. Ich persönlich hätte mir Piratenweihnacht an dem ersten Platz gewünscht, egal ob jetzt geteilt oder ich den zweiten Platz bekommen hätte. Ich find das Game halt einfach besser als meines, und als es so richtig schön knapp war war ich auch überglücklich... bis der Umschwung kam. oò
Btw. find ich das Ergebnis wirklich überraschend - weils letztes Jahr fast genauso lief. Das bringt mich doch zum Schmunzeln ^^
Naja, aber ich will nix miesmachen - also vielen, vielen Dank für eure Nominierungen, Stimmen und Glückwünsche!
Werd' natürlich genauso noobig weitermachen wie bisher, yow!
Edit: Ach ja, Troll und Kelven bekommen von mir noch einen imaginären Goldbarren. *hinleg*
Gratz auch an die anderen Teilnehmer :3
Geändert von Braska Feuerseele (12.12.2010 um 10:30 Uhr)
Congratulation! You break the fourth wall!![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
War mal wieder ne spannende Wahl, die einpaar Teilnehmer mehr verdient gehabt hätte.
Da sieht man, dass auch Neulinge er weit schaffen können.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an die anderen Teilnehmer.
Und auch ein Lob an Wishmops Dienste, die Plaketten sinds wieder super geworden!